Wer arbeitete in den Lowell Mills?
Wer arbeitete in den Lowell Mills?

Video: Wer arbeitete in den Lowell Mills?

Video: Wer arbeitete in den Lowell Mills?
Video: Lowell Mills 2024, November
Anonim

Die Lowell-Mühle Mädchen waren junge Arbeiterinnen, die nach kamen Arbeit in Industrieunternehmen in Lowell , Massachusetts, während der industriellen Revolution in den Vereinigten Staaten. Die ursprünglich von den Konzernen angeworbenen Arbeiter waren Töchter von vermögenden Farmern aus Neuengland, in der Regel im Alter zwischen 15 und 35 Jahren.

Wie funktionierte die Lowell-Mühle?

Die Maschinen im Lowell Textil- Mühlen nur eine Art von Stoff gemacht, und sie wurden einfach zu bedienen ohne viel schulung. Die Bediener führten die Fäden in die Maschine ein und ließen sie dann tun das Arbeit , Stoppen des Prozesses nur, wenn Threads unterbrochen wurden oder da war eine Fehlfunktion.

Ebenso, wer arbeitete in Baumwollspinnereien? Die Spinnstube war fast immer von Frauen dominiert, manchmal auch von Frauen hat funktioniert als Weber oder Einziehhände. Jungen wurden in der Regel als Abnehmer oder Kehrer eingesetzt, und Männer hat funktioniert als Weber, Webstuhlfixierer, Kardierer oder Aufseher. Mühle Arbeiter normalerweise hat funktioniert sechs Zwölf-Stunden-Tage pro Woche.

Was war der Zweck der Lowell Mills?

Francis Cabot Lowell gründete die Boston Manufacturing Company, ausgelöst durch die gestiegene Nachfrage nach Stoffen während des Krieges von 1812. Mit modernster Technologie baute er eine Fabrik in Massachusetts, die Wasserkraft nutzte, um Maschinen zu betreiben, die Rohbaumwolle zu fertigen Stoffen verarbeiteten.

Wann war die Lowell-Mühle?

In dem 1830er Jahre , ein halbes Jahrhundert vor den bekannteren Massenbewegungen für Arbeiterrechte in den Vereinigten Staaten, organisierten, streikten und mobilisierten die Frauen der Lowell-Mühle, als Frauen nicht einmal wählen konnten – und gründeten die erste Gewerkschaft arbeitender Frauen in Amerikanische Geschichte.

Empfohlen: