Was ist die Grundidee von Long Way Gone?
Was ist die Grundidee von Long Way Gone?

Video: Was ist die Grundidee von Long Way Gone?

Video: Was ist die Grundidee von Long Way Gone?
Video: A Long Way Gone - Video Essay 2024, Kann
Anonim

EIN Langer Weg von Ishmael Beah führt uns in die Tiefen des Bürgerkriegs in Sierra Leone, der 1991 begann Themen Im Mittelpunkt standen der Verlust der Unschuld, der Verlust der Familie, die allgegenwärtigen Schäden des Krieges und die Suche nach Hoffnung.

Die Frage ist auch, was ist der Zweck eines langen Weges?

Zusammenfassung der Lektion Ishmael Beah, der seine Memoiren über seine Zeit als Kindersoldat im Bürgerkrieg in Sierra Leone verfasste, sagte, er habe das Buch aus verschiedenen Gründen geschrieben. Zuerst wollte er aufdecken, wie Kinder indoktriniert werden, wenn sie rekrutiert werden, um in Konflikten auf der ganzen Welt zu kämpfen.

Ist ein Long Way Gone auch wahr? EIN Langer Weg “ist eine Memoiren über einen 12-jährigen Jungen, der die Schrecken des Krieges in Sierra Leone erlebt und mit intaktem Herzen und Verstand fliehen kann. Â Diese gesellschaftlich relevante Geschichte wird in einer einzigartigen Ich-Perspektive erzählt Weg das ist unbeirrbar ehrlich.

Ebenso, wer starb auf einem langen Weg?

Kanei, Musa, Saidu, Jumah, Alhaji und Moriba: Ismaels Freunde aus seinem Heimatdorf, die er in der Wildnis trifft, nachdem er von seiner ursprünglichen Gruppe getrennt wurde. Saidu stirbt als erster der Gruppe; er stirbt plötzlich zwei Nächte nachdem er und die anderen Jungen eine vom Himmel gefallene Krähe gegessen haben.

Was passiert am Ende eines langen Weges?

In dem Ende , Ishmael muss aus Sierra Leone fliehen, um zu überleben. Obwohl klar ist, dass er sein Land liebt und sich um seine Menschen kümmert, ist er dort einfach nicht mehr sicher. Die Gefahr, wieder in die Kämpfe gezwungen zu werden, ist Weg zu real und Ishmael kann nicht noch einmal mit dieser Wahl konfrontiert werden.

Empfohlen: