Warum sollten Sie einen festen im Vergleich zu einem variablen Zinssatz haben?
Warum sollten Sie einen festen im Vergleich zu einem variablen Zinssatz haben?

Video: Warum sollten Sie einen festen im Vergleich zu einem variablen Zinssatz haben?

Video: Warum sollten Sie einen festen im Vergleich zu einem variablen Zinssatz haben?
Video: Variable Zinsen vs. Fixe Zinsen (Immobilienfinanzierung) 2024, Dezember
Anonim

Du könnte es vorziehen Festpreise wenn Sie sind auf der Suche nach einer Kreditzahlung, die sich nicht ändert. Weil du Zinssatz kann go up, deine monatliche Zahlung kann geht auch hoch. Je länger die Kreditlaufzeit, desto riskanter a variabler Zinssatz Darlehen kann für einen Kreditnehmer sein, denn es gibt ist mehr Zeit für Preise erhöhen.

Ist ein variabler Zinssatz angesichts dieser Tatsache besser als ein fester Zinssatz?

EIN fester Zinssatz Darlehen hat die gleichen Zinsen Bewertung für die gesamte Leihfrist, während variabler Zinssatz Kredite haben ein Interesse Bewertung das ändert sich mit der zeit. Kreditnehmer, die vorhersehbare Zahlungen bevorzugen, bevorzugen im Allgemeinen fester Zinssatz Kredite, deren Kosten sich nicht ändern.

Anschließend stellt sich die Frage, ist es besser, einen festen oder einen variablen Privatkredit aufzunehmen? Die meisten Feste Privatkredite erlaube es dir nicht machen zusätzliche Rückzahlungen zu Ihrem Darlehen um es vorzeitig zurückzuzahlen. Diejenigen, die dies tun, erheben in der Regel zusätzliche Gebühren, die den Vorteil einer vorzeitigen Rückzahlung aufwiegen können. EIN variabler Privatkredit andererseits wird ein Zinssatz berechnet, der sich ändern kann.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, ob ich 2019 korrigieren oder variabeln soll?

Fest verzinsliche Kredite haben in der Regel, aber nicht immer, einen höheren Zinssatz und kosten mehr als Variable Wohnungsbaudarlehen bewerten. Also, es sei denn, die Zinsen gehen über das hinaus, was du bei dir bezahlst Fest Rate während Ihres Fest Zeit sparen Sie im Vergleich zu a Variable Kredit verzinsen.

Steigen die Zinsen im Jahr 2020?

Wenn Sie im neuen Jahr ein Eigenheim kaufen oder Ihr jetziges Haus refinanzieren möchten, gibt es gute Nachrichten: Die heutige niedrige Hypothek Preise werden voraussichtlich weitergehen in 2020 . Der durchschnittliche 30-jährige Festhypothekzins begann 2019 bei 4,68 Prozent und ging stetig zurück, bevor er das Jahr bei 3,93 Prozent schloss.

Empfohlen: