Für wen gilt die Verordnung?
Für wen gilt die Verordnung?
Anonim

Sie umfasst unter anderem die Gewährung von Insiderdarlehen, Kreditgewährungen einer Mitgliedsbank an einen leitenden Angestellten, Direktor oder Hauptaktionär der Mitgliedsbank; eine Bankholding, deren Mitgliedsbank ist eine Tochtergesellschaft; und jede andere Tochtergesellschaft dieser Bankholdinggesellschaft.

Gilt Reg O auch für Familienmitglieder?

Zum Beispiel der Ehepartner einer Person, die minderjährigen Kinder der Person und alle Kinder der Person.

Wendet Reg O darüber hinaus gewerbliche Kredite an? Laut NCUA beruht die Regel auf der Offenlegung durch Banken als börsennotierte Institute, um unzulässige Insider abzuschrecken gewerbliche Kreditvergabe Aktivitäten. Verordnung Ö Genau genommen tut nicht anwenden zu Kreditgenossenschaften.

Was schränkt darüber hinaus die Verordnung O ein?

Regelung O ist eine Federal Reserve Verordnung das ort Grenzen und Bestimmungen zu den Kreditverlängerungen einer Mitgliedsbank kann Angebot an ihre leitenden Angestellten, Hauptaktionäre und Direktoren.

Warum wurde Verordnung O erlassen?

Kongress inszeniert die Finanzinstitute Regulatory und Zinskontrollgesetz im Jahr 1978. Die Bestimmungen des Gesetzes über Insider-Kredite wurden als Regelung Aus . Historische Daten zeigen, dass Insider-Missbrauch der Kern vieler Bankenpleiten ist. Prüfer nehmen ihre Mission, Insider-Missbrauch zu verhindern, sehr ernst.

Empfohlen: