Was ist ein Zwangsvollstreckungsüberschuss?
Was ist ein Zwangsvollstreckungsüberschuss?

Video: Was ist ein Zwangsvollstreckungsüberschuss?

Video: Was ist ein Zwangsvollstreckungsüberschuss?
Video: ZWANGSVOLLSTRECKUNG ✅ einfach erklärt ⭐ GripsCoachTV 2024, April
Anonim

Das Florida Statut 45.032 regelt die Auszahlung von Überschuss Gelder nach a Zwangsvollstreckung Verkauf. Mit anderen Worten, nach Abschluss der Zwangsvollstreckung , wird die Immobilie verkauft, um das Urteil des Hypothekengläubigers zu erfüllen, wenn der gezahlte Preis höher ist als der dem Hypothekengläubiger geschuldete Betrag, werden die verbleibenden Mittel als „ Überschuss .”

Was ist in diesem Zusammenhang ein Zwangsvollstreckungsüberschuss?

In einem Zwangsvollstreckung , kann Ihr Haus oder Ihre Eigentumswohnung verkauft werden, um Ihre Hypothekenschuld zu begleichen. Wenn Ihre Immobilie für mehr verkauft wird, als Sie für Ihr Haus schulden, wird dieses zusätzliche Geld als a. bezeichnet Überschuss . Sammeln Überschuss endet im Allgemeinen Zwangsvollstreckung.

Wissen Sie auch, wer Überschüsse geltend machen kann? Ein untergeordneter Pfandgläubiger wie ein Zweithypothekenpfandgläubiger, ein Kreditkartenpfandgläubiger, ein Steuerpfandgläubiger oder ein Wohnungseigentümergemeinschaftspfandgläubiger können ebenfalls Anspruch über die Zwangsvollstreckung Überschussmittel innerhalb der 60-Tage-Frist.

Bekommen Sie in dieser Hinsicht bei einer Zwangsvollstreckung Ihr Geld zurück?

Wenn eine Zwangsvollstreckung Verkauf führt zu Mehrerlösen, der Kreditgeber nicht werden um das zu behalten Geld . Der Kreditgeber hat Anspruch auf einen Betrag, der ausreicht, um den Restbetrag des Kredits zuzüglich der damit verbundenen Kosten zu begleichen Zwangsvollstreckung und Verkauf-aber nicht mehr.

Was passiert, wenn Ihr Haus im Wege der Zwangsvollstreckung verkauft wird?

Zwangsvollstreckung ist was passiert, wenn a Hausbesitzer zahlt nicht das Hypothek. Wenn das Besitzer kann sich nicht auszahlen das ausstehende Schulden, oder die Immobilie verkaufen über Leerverkauf, die Eigenschaft geht dann zu eine Zwangsvollstreckung Versteigerung. Wenn die Eigenschaft nicht verkaufen dort, das Kreditinstitut nimmt es in Besitz.

Empfohlen: