Warum ist die Reaktion unveränderlich?
Warum ist die Reaktion unveränderlich?

Video: Warum ist die Reaktion unveränderlich?

Video: Warum ist die Reaktion unveränderlich?
Video: US-Reaktion auf russische Aggression: »Er spricht von Friedenstruppen. Das ist Quatsch« 2024, Kann
Anonim

Unveränderlichkeit ist ein Konzept, das Reagieren Programmierer müssen verstehen. Ein unveränderlich Wert oder Objekt können nicht geändert werden, daher erzeugt jedes Update einen neuen Wert und lässt den alten unberührt. Denken Sie daran, wie bei vielen Dingen in der Programmierung, es ist ein Kompromiss.

Was ist auf diese Weise veränderlich und unveränderlich in der Reaktion?

EIN veränderlich Objekt ist ein Objekt, dessen Zustand nach seiner Erstellung geändert werden kann. Ein unveränderlich Objekt ist ein Objekt, dessen Zustand nach seiner Erstellung nicht geändert werden kann.

Man kann sich auch fragen, warum sollte der Staat unveränderlich sein? Objekt ohne Zustand oder Objekt mit unveränderlicher Zustand gibt Garantie und Vertrauen für alle Parteien, die es konsumieren. Unveränderlich Objekte verstärken die Einzelverantwortungsregel, da alle Abhängigkeiten an den Konstruktor übergeben werden müssen. Unveränderlichkeit blockiert alle Zustand während des Objektlebenszyklus ändern.

Wissen Sie auch, warum Redux unveränderlich ist?

3 Antworten. Redux ist eine kleine Bibliothek, die repräsentiert Zustand wie ( unveränderlich ) Gegenstände. Und neue Staaten durch das Übergeben des Stroms Zustand durch reine Funktionen, um völlig neue Objekt-/Anwendungszustände zu erstellen. Sie mutieren nie und geben neu gebaute Objekte zurück: Dies ermöglicht eine Argumentation über Input + Output ohne Nebenwirkungen.

Warum ist Unveränderlichkeit gut?

Ein unveränderlich Objekt ist ein Objekt, dessen Zustand sich nach seiner ersten Erstellung nicht ändern kann und wird. Unveränderlich Objekte sind großartig, vor allem, weil sie Thread-sicher sind (und Thread-Code sollte so weit wie möglich vermieden werden). Sie können sie herumreichen, ohne befürchten zu müssen, dass sie verändert werden.

Empfohlen: