Welche Transaktionen fallen unter das UCC?
Welche Transaktionen fallen unter das UCC?

Video: Welche Transaktionen fallen unter das UCC?

Video: Welche Transaktionen fallen unter das UCC?
Video: Dumm ist der, der Russland-Aktien kauft!!!! Dazu die VW-ExPORSCHion! 2024, Kann
Anonim

Der Uniform Commercial Code (UCC) enthält Vorschriften, die für viele Arten von Handelsverträgen gelten, einschließlich Verträgen im Zusammenhang mit dem Verkauf von Waren, Leasing von Waren, Verwendung von handelbaren Instrumenten, Bankgeschäfte, Kreditbriefe , Eigentumsdokumente für Waren, Wertpapiere und besicherte Geschäfte.

Ebenso wird gefragt, was nicht vom UCC abgedeckt wird?

Grundsätzlich sind die breiten Kategorien, die sind nicht abgedeckt sind Geschäfte über den Verkauf von Immobilien, Geschäfte über den Verkauf von Unternehmen (obwohl andere Artikel des UCC Anwendung finden kann und wird) und Transaktionen mit "immateriellen Vermögenswerten wie Firmenwert, Patenten, Marken und Urheberrechten".

Was regelt das UCC außerdem? Die Enheitliche kommerzielle Vorschriften ( UCC ) ist eine Reihe von Gesetzen, die rechtliche Regeln und Vorschriften für kommerzielle oder geschäftliche Transaktionen und Transaktionen enthalten. Die UCC regelt die Übertragung oder der Verkauf von persönlichem Eigentum.

Sie können sich auch fragen, ob UCC für Verbrauchergeschäfte gilt?

Artikel 2 der UCC beschäftigt sich nur mit Transaktion von Waren. Es tut nicht anwenden zu jedem Transaktion dient nur als Sicherheit Transaktion . Allerdings ist der Artikel tut Gesetze, die den Verkauf an regeln, nicht beeinträchtigen oder aufheben Verbraucher , Landwirte oder andere bestimmte Käuferschichten.

Welche Arten von Transaktionen decken die Verbraucherschutzgesetze ab und welche nicht?

Verbraucherschutzgesetze decken nicht für geschäftliche Zwecke gekaufte Waren oder Dienstleistungen. Verbraucherschutzgesetze schützen Verbraucher gegen mangelhafte oder fehlerhafte Waren oder Dienstleistungen. Sie auch Verbraucher schützen von unlauteren Geschäftspraktiken und falscher Werbung.

Empfohlen: