Ist nicht in Rechnung gestellter Umsatz ein Vertragsvermögenswert?
Ist nicht in Rechnung gestellter Umsatz ein Vertragsvermögenswert?

Video: Ist nicht in Rechnung gestellter Umsatz ein Vertragsvermögenswert?

Video: Ist nicht in Rechnung gestellter Umsatz ein Vertragsvermögenswert?
Video: Umsatzsteuer und Vorsteuer - Grundbegriffe der Wirtschaft ● Gehe auf SIMPLECLUB.DE/GO 2024, Kann
Anonim

Unternehmen sind nicht verpflichtet, die Begriffe „ Vertragsvermögenswert " und " Vertrag Haftung“(606-10-45-5). Zum Beispiel, Vertragsvermögenswerte kann bezeichnet werden als nicht fakturierte Forderungen oder Abschlagszahlungen in Rechnung gestellt werden. Vertrag Verbindlichkeiten könnten beschrieben werden als Umsatzabgrenzung , unverdiente Einnahmen , oder eine Rückerstattungspflicht.

Auch gefragt, sind nicht abgerechnete Einnahmen ein finanzieller Vermögenswert?

Die nicht abgerechneter Umsatz Konto sollte in der aktuellen erscheinen Vermögenswerte Teil der Bilanz. Somit können die Verrechnungen von Rückstellungen in der Gewinn- und Verlustrechnung als entweder Vermögenswerte oder Verbindlichkeiten in der Bilanz.

Und was sind nicht abgerechnete Einnahmen bei Bauverträgen? Aufgelaufenen Einnahmen wird auch als bezeichnet nicht abgerechneter Umsatz . Einnahmen wird auf a. abgegrenzt Bauvertrag nach der Percentage-of-Completion-Methode, wenn die Vertrag Preis wird am Ende des in Rechnung gestellt Vertrag . Ein Gebäudeinstandhaltungsunternehmen entsteht Einnahmen über den Zeitraum der Wartung Vertrag.

Handelt es sich in diesem Zusammenhang um aufgelaufene Umsätze als Vertragsvermögenswert?

Vertragsvermögenswert wird erfasst, wenn eine Leistungsverpflichtung erfüllt ist (und Einnahmen anerkannt), aber die Zahlung ist nicht nur vom Zeitablauf abhängig. Siehe auch die Diskussion auf aufgelaufenen und nicht abgerechnet Einnahmen unter.

Was versteht man unter nicht abgerechneten Einnahmen?

Definition von Nicht in Rechnung gestellter Umsatz . Nicht in Rechnung gestellter Ertrag bedeutet Beträge, die der Darlehensnehmerin für im Rahmen der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit der Darlehensnehmerin erbrachte Dienstleistungen geschuldet werden, die ihren Kunden jedoch nicht in Rechnung gestellt wurden und die alle Zusicherungen und Gewährleistungen der Darlehensnehmerin in Abschnitt 5.12 erfüllen."

Empfohlen: