Was ist der Zweck der FDA-Benutzergebühren?
Was ist der Zweck der FDA-Benutzergebühren?

Video: Was ist der Zweck der FDA-Benutzergebühren?

Video: Was ist der Zweck der FDA-Benutzergebühren?
Video: Nebensätze mit den Konjunktionen | bevor, ehe, nachdem, während, bis, seitdem, seit | A2/B1/B2 2024, November
Anonim

FDA-Benutzergebühr Programme. Die Benutzergebühr Programme helfen der Food and Drug Administration ( FDA ), um ihren Auftrag zu erfüllen, die öffentliche Gesundheit zu schützen und die Innovation in der Branche zu beschleunigen. Das Office of Financial Management (OFM) ist für die Finanzverwaltung der Nutzungsgebühr Programme.

Was sind hierin die FDA-Benutzergebühren?

Das verschreibungspflichtige Medikament Benutzergebühr Act (PDUFA) wurde 1992 vom Kongress geschaffen und autorisiert FDA sammeln Gebühren von Unternehmen, die bestimmte Humanarzneimittel und biologische Produkte herstellen. Seit der Verabschiedung der PDUFA, Nutzungsgebühren haben eine wichtige Rolle bei der Beschleunigung des Arzneimittelzulassungsverfahrens gespielt.

Wie hoch ist außerdem die Pdufa-Gebühr? Für das Geschäftsjahr 2018 Arzneimittelanwendung Gebühren sind: 2 421 495 USD pro vollständigem Antrag, der klinische Daten erfordert, 1, 210 748 USD pro Antrag, der keine klinischen Daten erfordert, oder pro Ergänzung, die klinische Daten erfordert.

Die Frage ist auch, wie werden die FDA-Benutzergebühren bezahlt?

Alle registrierungspflichtigen Einrichtungen müssen zuerst die Geräteeinrichtung besuchen Benutzergebühr Webseite zu Zahlen das Nutzungsgebühr . Sobald du machst Zahlung und erhalte Bestätigungsnummern für deine Zahlung (PIN/PCN) können Sie zur FURLS-Website gehen, um Ihre Registrierungs- und Listungsanforderungen zu erfüllen.

Wer kontrolliert wirklich die FDA?

Die FDA wurde vom Kongress der Vereinigten Staaten ermächtigt, den Federal Food, Drug, and Cosmetic Act durchzusetzen, der als Hauptfokus der Agentur dient; das FDA setzt auch andere Gesetze durch, insbesondere Abschnitt 361 des Gesetzes über den öffentlichen Gesundheitsdienst und damit verbundene Vorschriften, von denen viele nicht direkt mit Lebensmitteln zusammenhängen oder

Empfohlen: