Welchen Vertrag hat John Ross unterzeichnet?
Welchen Vertrag hat John Ross unterzeichnet?

Video: Welchen Vertrag hat John Ross unterzeichnet?

Video: Welchen Vertrag hat John Ross unterzeichnet?
Video: Unintended Consequences Part 1 Seeds Of Discontent Chapters 1 To 13 2024, Kann
Anonim

Die Vertrag von New Echota war ein Vertrag, der am 29. Dezember 1835 in New Echota, Georgia, von Beamten der US-Regierung und Vertretern einer politischen Minderheitsfraktion der Cherokee, der Treaty Party, unterzeichnet wurde.

Hat John Ross auch den Vertrag von Echota unterzeichnet?

Die Vertrag von neuen Echota wurde unterschrieben an diesem Tag im Jahr 1835, Cherokee-Land an die USA im Austausch gegen Entschädigung abzutreten. Ohne Genehmigung von Cherokee Chief John Ross , Ridge und ein paar andere Cherokee unterzeichnete den Vertrag von neuen Echota und stimmte der Entfernung westlich des Mississippi im Austausch für 5 Millionen US-Dollar zu.

Woran glaubte auch John Ross? Als der betrügerische Vertrag von New Echota 1836 mit einer Stimme im US-Senat genehmigt wurde, Ross weiter glaube das Amerikaner würden nicht die "zivilisiertesten" Ureinwohner im Südosten verdrängen.

Wenn man dies berücksichtigt, was denkt John Ross über den Vertrag?

Chef John Ross und andere Führer der Cherokee-Nation schrieben einen Brief an den Kongress, um gegen die 1835 zu protestieren Vertrag von Neu-Echota. Dies Vertrag , unterzeichnet von einer Gruppe von Cherokees, die behaupteten, ihr Volk zu vertreten, erklärte, dass der Stamm möchten westlich des Mississippi verlagern.

Was hielt John Ross von Indian Removal?

Im Jahr 1830 John Ross , Hauptchef der Cherokee, ging zum Obersten Gerichtshof, um zu kämpfen Indische Entfernung . In den frühen 1830er Jahren warnte er Mitglieder der Irokesenliga vor den Gefahren der US-Politik.

Empfohlen: