Kann man die Bank auf eine Zwangsvollstreckung verklagen?
Kann man die Bank auf eine Zwangsvollstreckung verklagen?

Video: Kann man die Bank auf eine Zwangsvollstreckung verklagen?

Video: Kann man die Bank auf eine Zwangsvollstreckung verklagen?
Video: Schulden, Zwangsversteigerung: Ihre Bank ruiniert Sie, so bald sie kann 2024, Kann
Anonim

Es ist möglich zu Verklagen Nach Zwangsvollstreckung

Dieses Gesetz schützt Kreditnehmer vor skrupellosen Kreditgebern und kann Helfen Sie ihnen, ihr Zuhause zu behalten, wenn sie konfrontiert sind Zwangsvollstreckung . Das Gesetz verlangt von allen Kreditgebern, die Bedingungen, Kosten des Kredits und alle mit dem Kredit verbundenen Gebühren vollständig offenzulegen.

Können Sie auch wegen widerrechtlicher Zwangsvollstreckung klagen?

EIN unrechtmäßige Zwangsvollstreckung Klage tritt normalerweise auf, wenn der Kreditgeber ein außergerichtliches Verfahren einleitet Zwangsvollstreckung Aktion, wenn es einfach keinen rechtlichen Grund hat. Der Kreditnehmer kann behaupten auch emotionalen Stress und verlangen Strafschadenersatz in a unrechtmäßige Zwangsvollstreckung Handlung.

Zweitens, was ist eine unrechtmäßige Abschottung? Falsche Zwangsvollstreckung ist eine zivilrechtliche Klage aufgrund von Vorwürfen von Zwangsvollstreckung der Betrug. Betrug kann in mehreren Facetten der Zwangsvollstreckung Prozess, einschließlich verpfuschter Dokumente, skrupelloser Kreditgeber oder räuberischer Zwangsvollstreckung Mediatoren.

Darf eine Bank Sie außerdem wegen Zwangsvollstreckung verklagen?

Die meisten Staaten erlauben Kreditgebern, verklagen Kreditnehmer für Mängel nach Zwangsvollstreckung oder in einigen Fällen im Zwangsvollstreckung Handlung selbst. Wieder andere begrenzen den Betrag, den Kreditgeber kann bei Mängelklagen die Differenz zwischen der ausstehenden Hypothekenschuld und dem Verkehrswert des Hauses zurückfordern.

Was kann die Bank bei einer Zwangsvollstreckung übernehmen?

Hier ist unser Zwangsvollstreckung Definition: Zwangsvollstreckung ist ein rechtliches Verfahren, bei dem ein Gläubiger (d. h. ein Kreditgeber oder Hypothekengläubiger) kann Eigentum wieder in Besitz nehmen oder verkaufen, um die Schuld an diesem Eigentum zu begleichen.

Empfohlen: