Wie ist das Leben in der Luftwaffe?
Wie ist das Leben in der Luftwaffe?

Video: Wie ist das Leben in der Luftwaffe?

Video: Wie ist das Leben in der Luftwaffe?
Video: Leben in Holloman - Bundeswehr 2024, November
Anonim

Die Luftwaffe Lebensstil bietet eine Arbeits- Leben Gleichgewicht ähnlich dem der zivilen Welt. Während sie auf der Basis stationiert sind, arbeiten Flieger in der Regel 40 bis 45 Stunden pro Woche an ihrem zugewiesenen Job. Flieger genießen auch ein volles Paket von Vorteilen, einschließlich 30 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr.

Ist das Leben in der Air Force folglich gut?

gut leben. Flieger zu sein bedeutet, unsere Mission aufrechtzuerhalten, aber es bedeutet auch, eine einzigartige Erfahrung zu machen und eine hervorragende Arbeit zu finden. Leben Balance. Sie werden feststellen, dass es in der Luftwaffe bietet Ihnen die Kameradschaft, den Komfort und die Einrichtungen, die Sie brauchen, um Ihre Familie großzuziehen und zu genießen Leben aus der Uniform.

Zweitens, ist die Luftwaffe gefährlich? Obwohl die Luftwaffe ist der militärische Zweig, der die Luft , hat es immer noch gefährlich Aufgaben, die es erfordern, vor Ort zu operieren und zu mobilisieren. Es gibt viele Jobs, die gefährlich an Flieger, besonders wenn sie in einer Kampfzone dienen.

Ähnlich kann man fragen, was macht die Air Force eigentlich?

Die Air Force konzentriert sich auf das Fliegen, aber nur ein kleiner Teil des Personals fliegt tatsächlich. Die meisten Flieger und Fliegerinnen arbeiten bei Flugunterstützungsmissionen, Handling Base Angelegenheiten, den Schutz von Stützpunkten, den Bau neuer Landebahnen, die Bewachung von Raketenstandorten und sogar Rettungsaktionen.

Warum ist die Air Force so einfach?

Die Luftwaffe körperliches Training ist Einfacher weil die Mobilität der Flieger deutlich geringer ist. Im Allgemeinen haben ihre Stühle Räder;) Im Ernst, die Luftwaffe ist weithin bekannt als der "Chair Macht " wegen des einfach Realität, dass ein Großteil ihrer Aufgaben im Sitzen erledigt wird.

Empfohlen: