Inhaltsverzeichnis:

Aus welchen der folgenden Elemente besteht das Service-Design-Paket?
Aus welchen der folgenden Elemente besteht das Service-Design-Paket?

Video: Aus welchen der folgenden Elemente besteht das Service-Design-Paket?

Video: Aus welchen der folgenden Elemente besteht das Service-Design-Paket?
Video: Why Service Design 2024, April
Anonim

Alle diese sind gültig Elemente von a Service-Design-Paket (SDP): vereinbarte und dokumentierte Geschäftsanforderungen, ein Plan für den Übergang der Service , Anforderungen an neue oder geänderte Prozesse und Metriken zur Messung der Service.

Welche der folgenden sind hier gültige Elemente eines Service-Design-Pakets?

Laut ITIL sollte ein Service Design Package (SDP) aus folgenden Inhalten bestehen:

  • Anforderungen. Dieser Abschnitt enthält die vereinbarten und dokumentierten Geschäftsanforderungen, wie z. B. die Problembeschreibung, die Vision und die Geschäftsziele.
  • Service-Design.
  • Bewertung der organisatorischen Bereitschaft.
  • Servicelebenszyklusplan.

Und wie lautet die korrekte Beschreibung des Service-Design-Pakets? EIN Service-Design-Paket ist eine Sammlung von Dokumenten, die zusammengestellt wurde, um Kontext rund um ein Service (früher über was a Service ist, lesen Sie dies). Das SDP ist die wichtigste Ausgabe der Service-Design Phase, die im Wesentlichen das Wer, Was, Wo, Wann und Warum einer neuen oder geänderten IT bereitstellt Service.

Zweitens, was ist in einem Service-Design-Paket enthalten?

usw.) und die Service ist entworfen und dokumentiert. Gemäß ITIL Service-Design Volumen, SDP ist definiert als „Dokument(e), die alle Aspekte einer IT definieren“. Service undseine Anforderungen in jeder Phase seines Lebenszyklus. EIN Servicedesign-Paket wird für jede neue IT produziert Service , große Änderung oder IT Service Ruhestand."

Welche der folgenden Aufgaben sind für das Service-Design verantwortlich?

Die ITIL Service Lebenszyklusphase von Service-Design (siehe Abb. 1) beinhaltet die folgendes Hauptprozesse: Entwurf Koordinierung. Service LevelManagement ist auch dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass alle OperationalLevel Agreements und Underpinning Contracts angemessen sind, und überwacht und berichtet darüber Service Ebenen.

Empfohlen: