Inhaltsverzeichnis:

Warum versagen Klärgrubenfelder?
Warum versagen Klärgrubenfelder?

Video: Warum versagen Klärgrubenfelder?

Video: Warum versagen Klärgrubenfelder?
Video: Die Entscheidung auf dem Reichsrätekongress - Die Beginn der Weimarer Republik 2024, Dezember
Anonim

Abflussfelder normalerweise Scheitern weil zu viel Abwasser in sie gespült wurde und sie ständig gesättigt sind. Wenn zu viel Wasser im sitzt ablassen Linien ständig, bildet sich entlang der Grabenwände eine Bakterienmatte. Ein richtig gestaltetes septisch Das System ist für eine bestimmte Abwassermenge ausgelegt.

Die Frage ist auch, warum ein septisches Drainagefeld ausfällt?

Eine gemeinsame Grund zum septisch System Versagen überlädt das System mit mehr Wasser, als es aufnehmen kann. Insbesondere Wasser von Dächern, Straßen oder befestigten Flächen kann auf das System abgeleitet werden Abflussfeld . Dieses Oberflächenwasser sättigt den Boden so weit, dass er kein zusätzliches Wasser mehr aufnehmen kann.

Zweitens, was passiert, wenn Ihr Drain-Feld ausfällt? Drainfield ist fehlgeschlagen. Wann das Drainfield versagt , oder mit Wasser gesättigt ist, kann Abwasser in das Heimat. Über oder in der Nähe können sich nasse, nasse Bereiche entwickeln das Abflussfeld und Sie können schwammiges, hellgrünes Gras darüber sehen das Bereich. Es können auch Gerüche in der Nähe sein das Panzer oder Abflussfeld.

Wie können Sie in diesem Zusammenhang wissen, ob Ihr septisches Abflussfeld schlecht ist?

EIN fehlgeschlagenes Abflussfeld kann diese Eigenschaften haben: das Gras ist grüner über dem Abflussfeld als der Rest des Hofes; es gibt Gerüche im Hof; die Klempnerarbeit geht zurück; der Boden ist nass oder matschig über dem Abflussfeld . Die Laternen werden wahrscheinlich auch stehendes Wasser haben.

Wie entstopft man ein Laugenfeld?

So reinigen Sie das septische Sickerwasserfeld mit einer Abwasserdüse:

  1. Ziehen Sie flüssigkeitsbeständige Arbeitshandschuhe und Augenschutz an.
  2. Schließen Sie den Abflussreiniger an Ihre Pistole an, starten Sie den Hochdruckreiniger und führen Sie dann die Düse mindestens einen Fuß in die freiliegende Öffnung der Klärgrube, bevor Sie den Wasserfluss starten.

Empfohlen: