Sind Tulpenbäume winterhart?
Sind Tulpenbäume winterhart?

Video: Sind Tulpenbäume winterhart?

Video: Sind Tulpenbäume winterhart?
Video: Tulpenbaum in Blüte - Liriodendron tulipifera 2024, November
Anonim

Die Tulpenpappel ist kein Pappel und nicht verwandt Tulpe blüht, ist aber eigentlich ein Mitglied der Magnolienfamilie. Die Pflanze ist nicht für jede Landschaft geeignet, da sie eine Höhe von 36,5 m überschreiten kann, aber es ist winterhart in den USDA-Pflanzenhärtezonen 4 bis 9.

Vor diesem Hintergrund, wo pflanzt man am besten einen Tulpenbaum?

Tulpenbäume sind winterhart gegen Zone 5 und vielleicht Zone 4 in einem geschützten Stelle . Kaufen Bäume von einer örtlichen Gärtnerei und Pflanze, Anlage im Frühjahr bis Frühherbst an einem vollsonnigen Standort auf feuchten, durchlässigen, kompostierten Böden. Vermeiden Sie heiße, trockene Standorte. Platz Bäume Mindestens 40 Fuß auseinander, näher für Zwergenselektionen.

Sind Tulpenpappeln gute Bäume? Auf der positiven Seite, Tulpenpappeln (auch genannt Tulpenbäume ) blühen prächtig, sind eine einheimische Art, die für Bienen attraktiv ist, und sie machen einen gut Bauholz Baum . Tulpenpappeln kann in weniger als 10 Jahren bis zu 20 Fuß hoch und fast genauso breit zoomen und schließlich etwa 70-80 Fuß hoch und 15 Fuß breit werden.

Wie schnell wachsen Tulpenbäume in diesem Zusammenhang?

Tulpe Pappeln haben eine schnell bis mittlere Wachstumsrate. Sie größer werden schnell Wenn sie sind jung, aber ihr Wachstum verlangsamt sich mit zunehmendem Alter auf ein mittleres Tempo. EIN schnell Wachstumsrate bedeutet mehr als 25 Zoll pro Jahr. Eine mittlere Wachstumsrate bedeutet 13 bis 24 Zoll pro Jahr.

Sind Tulpenbäume chaotisch?

Tulpenbäume kann sein chaotisch , da ihre Blütenblätter direkt nach der Blüte den darunter liegenden Bereich "verschmutzen". Die Blattläuse, die die Baum lockt auch machen ein Durcheinander mit ihrem Honigtau-Sekret.

Empfohlen: