Wo befanden sich die Lowell-Mühlen?
Wo befanden sich die Lowell-Mühlen?

Video: Wo befanden sich die Lowell-Mühlen?

Video: Wo befanden sich die Lowell-Mühlen?
Video: EXCLUSIVE - SAFIRE Contacted me in RESPONSE to my REACTION video to ANSWER MY QUESTIONS! 2024, November
Anonim

Lowell, Massachusetts

Ebenso fragen die Leute, wer in den Lowell Mills gearbeitet hat?

Die Lowell-Mühle Mädchen waren junge Arbeiterinnen, die nach kamen Arbeit in Industrieunternehmen in Lowell , Massachusetts, während der industriellen Revolution in den Vereinigten Staaten. Die ursprünglich von den Konzernen angeworbenen Arbeiter waren Töchter von vermögenden Farmern aus Neuengland, in der Regel im Alter zwischen 15 und 35 Jahren.

Wie wirkten sich die Lowell Mills auf Amerika aus? Bis 1840 wurden die Fabriken in Lowell beschäftigt nach Schätzungen mehr als 8.000 Textilarbeiter, allgemein bekannt als Mühle Mädchen oder Fabrikmädchen. Die Lowell Mühlen waren der erste Hinweis auf die industrielle Revolution in den Vereinigten Staaten, und mit ihrem Erfolg kamen zwei unterschiedliche Ansichten über die Fabriken.

Warum waren die Lowell Mills außerdem wichtig?

Francis Cabot Lowell gründete die Boston Manufacturing Company, ausgelöst durch die gestiegene Nachfrage nach Stoffen während des Krieges von 1812. Mit modernster Technologie baute er eine Fabrik in Massachusetts, die Wasserkraft nutzte, um Maschinen zu betreiben, die Rohbaumwolle zu fertigen Stoffen verarbeiteten.

Was hat Lowell Mills hergestellt?

Im Jahr 1832 wurden 88 der 106 größten amerikanischen Unternehmen wurden Textilunternehmen. Bis 1836 wurde die Lowell-Mühlen sechstausend Arbeiter beschäftigt. Bis 1848 wurde die Stadt Lowell hatte eine Bevölkerung von etwa zwanzigtausend und war das größte Industriezentrum in Amerika. Es ist Mühlen produzierte jedes Jahr fünfzigtausend Meilen Baumwollstoff.

Empfohlen: