Wie wirken TNF-alpha-Hemmer?
Wie wirken TNF-alpha-Hemmer?

Video: Wie wirken TNF-alpha-Hemmer?

Video: Wie wirken TNF-alpha-Hemmer?
Video: Axiale Spondyloarthritis - Biologika-Therapie mit TNF-Alpha-Inhibitoren (Experte erklärt) 2024, November
Anonim

TNF-Inhibitoren werden Antikörper hergestellt in ein Labor aus menschlichem oder tierischem Gewebe. (Ihr Körper bildet Antikörper, um Infektionen abzuwehren.) Sobald sie in Ihr Blut gelangen, verursachen sie ein Reaktion Ihres Immunsystems, die Entzündungen hemmt. Du fängst an zu viel zu machen TNF , und das führt zu einer Entzündung.

Was tun vor diesem Hintergrund TNF-Inhibitoren?

TNF-Blocker unterdrücken das Immunsystem durch Blockieren der Aktivität von TNF , eine Substanz im Körper, die Entzündungen verursachen und zu Erkrankungen des Immunsystems wie Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, rheumatoider Arthritis, ankylosierender Spondylitis, Psoriasis-Arthritis und Plaque-Psoriasis führen kann.

Welche Medikamente sind ebenfalls TNF-Blocker? Zu den TNF-Blockern, die als biologische DMARDs gelten, gehören Enbrel (Etanercept ), Humira (Adalimumab ), Remicade (Infliximab), Simponi ( golimumab ), und Cimzia ( Certolizumab pegol ).

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, welche Rolle TNF alpha spielt.

Tumornekrosefaktor Alpha ( TNF-alpha ), ist ein entzündliches Zytokin, das von Makrophagen/Monozyten während einer akuten Entzündung produziert wird und verantwortlich ist für ein eine Vielzahl von Signalereignissen innerhalb von Zellen, die zu Nekrose oder Apoptose führen. Das Protein ist auch wichtig für die Resistenz gegen Infektionen und Krebs.

Sind TNF-Blocker sicher?

ABSTRACTTtumor-Nekrosefaktor-(TNF)-Hemmer haben viele positive Wirkungen, bergen aber auch seltene, aber signifikante Risiken, einschließlich schwerwiegender Infektion und Malignität.

Empfohlen: