Wie vermeidet man Nachlass in Alabama?
Wie vermeidet man Nachlass in Alabama?

Video: Wie vermeidet man Nachlass in Alabama?

Video: Wie vermeidet man Nachlass in Alabama?
Video: Tipps vom Anwalt Überschuldeter Nachlass Teil02 2024, September
Anonim

In Alabama , können Sie ein lebendes Vertrauen machen Nachlass vermeiden für praktisch jeden Vermögenswert, den Sie besitzen – Immobilien, Bankkonten, Fahrzeuge usw. Sie müssen ein Treuhanddokument (ähnlich einem Testament) erstellen, in dem Sie jemanden benennen, der nach Ihrem Tod als Treuhänder (nachfolgender Treuhänder) bezeichnet wird.

Ist Nachlass auch in Alabama notwendig?

Alabama testet nur bestimmtes Eigentum, das sich innerhalb des Staates befindet. Alles, was dem Erblasser oder der Person, die das Testament erstellt hat, gehört und direkt auf eine andere Person übergeht, ist nicht erforderlich Nachlass . Diese Vermögenswerte erfordern keine Nachlass Eigentumsrechte zu übertragen.

Abgesehen davon, wie lange müssen Sie einen Nachlass in Alabama als Nachlass belegen? sechs Monate

Wird in diesem Zusammenhang ein Nachlassverfahren in Alabama stattfinden?

Das allgemeine Verfahren zur Abwicklung eines Nachlasses über Nachlass in Alabama ist folgendes: Die Wille muss in dem Bezirk hinterlegt werden, in dem der Erblasser lebte. Die Wille muss innerhalb von fünf Jahren nach dem Tod eingereicht werden. Handschriftliche (genannt holografische Testamente) werden nicht akzeptiert in Alabama.

Wie viel kostet die Testamentsvollstreckung in Alabama?

Anmeldegebühren und Gericht Kosten für die Testamentsvollstreckung unterscheiden sich je nachdem, wo der Fall eingereicht werden muss. Zum Beispiel die Anmeldegebühr für ein Testament erblassen beträgt etwa 57,00 $ in Jefferson County und 47,00 $ in Madison County. Alabama.

Empfohlen: