Was macht ein Pflichtverteidiger?
Was macht ein Pflichtverteidiger?

Video: Was macht ein Pflichtverteidiger?

Video: Was macht ein Pflichtverteidiger?
Video: "Wen würden sie niemals verteidigen?" 10 Fragen an einen Pflichtverteidiger | Galileo | ProSieben 2024, April
Anonim

Genauer gesagt, a Pflichtverteidiger ist Rechtsanwalt, der für a. arbeitet Pflichtverteidiger Büro, von der Regierung finanzierte Agentur, die mittellose Angeklagte rechtlich vertritt. Das Gericht ernennt die Pflichtverteidiger zur Vertretung des Angeklagten, und das Amt beauftragt einen Rechtsanwalt mit dem Fall des Angeklagten.

Sind Pflichtverteidiger auch gut?

Pflichtverteidiger kann und wird sehr oft doafine Arbeit sein - as gut ein beauftragter Anwalt. Aber Sie wissen vielleicht nie warum, weil Sie sich nicht hinsetzen und mit ihnen reden können irgendein Länge. Ein privater Anwalt sollte Ihnen viel Zeit lassen, sich mit Ihren Anliegen zu befassen, Ihren Fall zu erarbeiten und ggf. einen Ermittler zu beauftragen.

Zweitens, was ist der Unterschied zwischen einem Anwalt und einem Pflichtverteidiger? EIN Pflichtverteidiger ist Rechtsanwalt. Der Bürgermeister Unterschied zwischen ein Privatanwalt und Pflichtverteidiger ist, dass Sie wählen, wen Sie privat einstellen, aber das Gericht bestimmt, wer beauftragt ist, Sie von den öffentlich Sektor.

Ebenso kann man fragen, wer bezahlt einen Pflichtverteidiger?

Pflichtverteidiger sind bezahlt von der Regierung, aber sie arbeiten für Sie. Die meisten kriminellen Angeklagten sind rechtlich mittellos und können es sich nicht leisten Zahlen fürAnwalt.

Können Sie Ihren Pflichtverteidiger feuern?

Der einzige Weg zu "" Feuer "" Ihre ernannt Pflichtverteidiger ist zu mieten ein Anwalt einspringen und den Fall übernehmen. Du kann nicht einfach feuer deinen öffentlichen Verteidiger da Sie sind nicht die einer whoput ihn auf den Fall; der Richter ernannte ihn.

Empfohlen: