Was passiert in einer Trogökonomie?
Was passiert in einer Trogökonomie?

Video: Was passiert in einer Trogökonomie?

Video: Was passiert in einer Trogökonomie?
Video: Kein Thema 2024, November
Anonim

EIN Trog ist die Bühne der Wirtschaft Konjunkturzyklus, der das Ende einer Phase rückläufiger Geschäftstätigkeit und des Übergangs zur Expansion markiert. Der Konjunkturzyklus ist die Auf- und Abwärtsbewegung des Bruttoinlandsprodukts und besteht aus Rezessionen und Expansionen, die in Spitzen enden und Tröge.

Wenn man dies berücksichtigt, was bedeutet Trog in der Ökonomie?

In Wirtschaft , ein Trog ist einen niedrigen Wendepunkt oder ein lokales Minimum eines Konjunkturzyklus. Die zeitliche Entwicklung vieler Variablen von Wirtschaft zeigen ein wellenartiges Verhalten mit lokalen Maxima (Peaks) gefolgt von lokalen Minima ( Tröge ). Ein Konjunkturzyklus kann als der Zeitraum zwischen zwei aufeinanderfolgenden Spitzenwerten definiert werden.

Anschließend stellt sich die Frage, was während einer wirtschaftlichen Kontraktion passiert. Ein wirtschaftliche Kontraktion ist ein Rückgang in Landesproduktion gemessen am Bruttoinlandsprodukt. Dazu gehört ein Tropfen in reales persönliches Einkommen, industrielle Produktion und Einzelhandelsumsätze. Es erhöht die Arbeitslosenquoten. Gegen die Mitte von a Kontraktion , beginnen sie, Arbeitnehmer zu entlassen, was die Arbeitslosenquote in die Höhe treibt.

Was passiert einfach in einer Rezession und einem Tief?

EIN Rezession beginnt kurz nachdem die Wirtschaft ihren Höhepunkt erreicht hat und endet, wenn die Wirtschaft ihren Höhepunkt erreicht Trog . Zwischen Trog und Spitze befindet sich die Wirtschaft in einer Expansion. Expansion ist der Normalzustand der Wirtschaft; Die meisten Rezessionen sind nur von kurzer Dauer und in den letzten Jahrzehnten selten.

Was sind die 4 Phasen des Wirtschaftszyklus?

Phasen der Wirtschaft. Wirtschaftszyklen werden in vier verschiedene Wirtschaftsphasen unterteilt: Erweiterung , Peak, Kontraktion und Tal. Ein Erweiterung ist gekennzeichnet durch steigende Beschäftigung, Wirtschaftswachstum und Preisauftrieb.

Empfohlen: