Video: Bei welchem Vergleichsverfahren handelt es sich um eine Verhandlungslösung zwischen den Streitparteien?
2024 Autor: Stanley Ellington | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-16 00:12
Meditieren
Wie hoch darf davon die Vermittlungsgebühr in Form einer Anrechnung auf die Miete an den Mieter für die Vermittlung einer Person an die Verwaltungsgesellschaft maximal gezahlt werden, wenn diese Person später Mieter des Komplexes wird?
Die Antwort ist $50.
Darüber hinaus gibt die WHO eine empfohlene Bestellung aus? Der Verwaltungsrichter bereitet eine Empfohlene Bestellung , wobei das Original der Abteilung für Verwaltungsanhörung zugestellt und den Parteien Kopien zugestellt werden. Die Auftrag beruht auf Tatsachenfeststellungen und Rechtsentscheidungen. Jede Partei hat 15 Tage Zeit, um Ausnahmen vom Anhörungsbeauftragten zu beantragen Auftrag.
Welchen Betrag der eigenen persönlichen Mittel eines Maklers darf der Makler hiervon auf das Treuhandkonto der Immobilienverwaltung einzahlen?
EIN Makler darf platzieren und behalten Sie bis zu $ 5.000 von persönlich oder Maklerfonds pro jeder Treuhandkonto für die Immobilienverwaltung . persönlich oder Maklerfonds auf jeden Treuhandkonto darf $ 5.000 pro. nicht überschreiten Konto.
Welche Maßnahmen sollte ein Makler ergreifen, wenn vor dem Abschluss ein Provisionsstreit auftritt?
(a) Den gesamten Betrag einbehalten von treuhänderische Gelder bis zum Disput ist gelöst. (b) den Betrag abheben von das Kommission vom Treuhandkonto.
Empfohlen:
Handelt es sich bei dem Darlehen um eine kurzfristige Verbindlichkeit?
Darlehen fällig. Ist die Tilgung eines Darlehens innerhalb des nächsten Jahres fällig, wird es in der Bilanz als kurzfristige Verbindlichkeit ausgewiesen. Jeder andere Teil des Kapitals, der in mehr als einem Jahr zahlbar ist, wird als langfristige Verbindlichkeit klassifiziert
Handelt es sich bei den Rückstellungen um eine betriebliche Tätigkeit?
Abgegrenzte Verbindlichkeiten sind kein allgemein anerkannter Begriff aus der Rechnungslegung, sondern eine Kombination aus den Begriffen Verbindlichkeiten und abgegrenzte Aufwendungen. Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen sind Verbindlichkeiten gegenüber Lieferanten für Waren oder Dienstleistungen. Sie werden in der Bilanz unter den kurzfristigen Verbindlichkeiten und in der Geldflussrechnung unter der betrieblichen Tätigkeit ausgewiesen
Bei welcher Art der Zwangsvollstreckung handelt es sich um eine gerichtlich angeordnete Übertragung des hypothekarischen Eigentums an den Kreditgeber?
Justiz. Zwangsvollstreckung durch gerichtlichen Verkauf, allgemein als gerichtliche Zwangsvollstreckung bezeichnet, beinhaltet den Verkauf der hypothekarisch verpfändeten Immobilie unter der Aufsicht eines Gerichts. Der Erlös geht zuerst zur Befriedigung der Hypothek, dann an andere Pfandgläubiger und schließlich an den Hypothekengläubiger/Kreditnehmer, wenn noch Erlöse übrig sind
Handelt es sich bei den Serviceerlösen um eine Belastung oder Gutschrift?
Da die Leistung zeitgleich mit dem Geldeingang erbracht wurde, wird das Erlöskonto Leistungserlöse gutgeschrieben und erhöht damit seinen Kontostand. Die Debitorenbuchhaltung ist ein Aktivkonto und wird mit einer Belastung erhöht; Service-Umsätze werden mit einer Gutschrift erhöht
Handelt es sich bei Absprachen um eine Nicht-Preisstrategie?
Preis- und Nicht-Preisstrategien. Preiswettbewerb kann darin bestehen, den Preis eines Produkts zu diskontieren, um die Nachfrage zu erhöhen (Cost-Plus-, Predator- und Limit-Pricing). Der preisunabhängige Wettbewerb konzentriert sich auf andere Strategien zur Erhöhung des Marktanteils (Werbe- und Verkaufsförderungspolitik sowie Absprachen und Kartelle)