Wie haben die Vereinigten Staaten Japan dazu gebracht, den Handel zu eröffnen?
Wie haben die Vereinigten Staaten Japan dazu gebracht, den Handel zu eröffnen?

Video: Wie haben die Vereinigten Staaten Japan dazu gebracht, den Handel zu eröffnen?

Video: Wie haben die Vereinigten Staaten Japan dazu gebracht, den Handel zu eröffnen?
Video: HOW TO START AN IMPORT-EXPORT BUSINESS IN JAPAN | Japan's Main Import-Export Products 2024, November
Anonim

Die Vereinigte Staaten und der Öffnung zu Japan , 1853. Am 8. Juli 1853 führte der amerikanische Kommodore Matthew Perry seine vier Schiffe in den Hafen der Bucht von Tokio, um zum ersten Mal seit über 200 Jahren wieder eine reguläre Handel und Diskurs zwischen Japan und die westliche Welt.

Abgesehen davon, wie haben die USA Japan gezwungen, mit ihnen Handel zu treiben?

Der Westen fordert Handel mit Japan Perry, im Namen der UNS . Regierung, gezwungen Japan eintreten Handel mit dem USA und forderte einen Vertrag, der es erlaubte Handel und die Eröffnung von japanisch Häfen zu UNS . Handelsschiffe.

Und wann öffnete Japan 1854 seine Grenzen für den Handel mit den USA? Nach dem Geben Japan Zeit, über die Aufnahme von Außenbeziehungen nachzudenken, kehrte Perry im März nach Tokio zurück 1854 , und am 31. März den Vertrag von Kanagawa unterzeichnet, der Japan eröffnet zu Handel mit den USA , und damit der Westen.

Zweitens, warum hat Japan seine Türen für den US-Handel geöffnet?

Der Vertrag wurde auf Druck von UNS . Commodore Matthew C. Perry, der im Juli 1853 mit einer Flotte von Kriegsschiffen in die Bucht von Tokio segelte und verlangte, dass die Japanisch offen ihre Häfen zu UNS . Schiffe für die Versorgung. Perry ist dann gegangen Japan um der Regierung ein paar Monate Bedenkzeit zu geben es ist Entscheidung.

Welches Ereignis zwang Japan dazu, seine Türen zu öffnen?

Der Vertrag von Kanagawa

Empfohlen: