Wer zahlt Sozialwohnungen?
Wer zahlt Sozialwohnungen?

Video: Wer zahlt Sozialwohnungen?

Video: Wer zahlt Sozialwohnungen?
Video: Wer baut günstige Wohnungen? | Zur Sache Baden-Württemberg! 2024, Kann
Anonim

Die Bundesmittel Sozialer Wohnungsbau durch zwei Hauptströme: (1) die Sozialer Wohnungsbau Betriebsfonds, der die Lücke zwischen den Mieten decken soll, die Sozialer Wohnungsbau Mieter Zahlen und die Betriebskosten der Entwicklungen (wie Wartung und Sicherheit); und (2) die Sozialer Wohnungsbau Kapitalfonds, der finanziert

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, ob der öffentliche Wohnungsbau vom Bund finanziert wird?

Während Sozialer Wohnungsbau ist ein föderativ erstellt und finanziert Programm, verwaltet an der föderal Ebene durch das Department of Gehäuse und Stadtentwicklung (HUD) befinden sich die Immobilien im Besitz und werden auf lokaler Ebene von quasi-staatlichen verwaltet Sozialer Wohnungsbau Behörden (PHAs) im Auftrag der Bundesregierung.

Zahlen die Wohnungsbehörden auch Steuern? Das Gesetz besagt, dass Wohnungsbehörde Eigentum, mit Ausnahme von gewerblichen Einrichtungen, ist von allen lokalen und kommunalen Steuern (CGS § 8-58). Da eine Müllabholgebühr eine Form von Besteuerung von der Gemeinde, a Wohnungsbehörde müsste in der Regel nicht Zahlen es.

Wie viel zahlen die Menschen in diesem Zusammenhang für Sozialwohnungen?

Laut HUD ist das durchschnittliche Einkommen von Sozialer Wohnungsbau Einwohner ist etwas mehr als 14.000 Dollar pro Jahr. Mehr als 50 Prozent haben ein jährliches Haushaltseinkommen zwischen 5.000 und 15.000 US-Dollar. Aber sie sind nicht monolithisch arm: Weniger als ein Drittel erhält Sozialleistungen. Die meisten Mieter Zahlen 30 Prozent ihres Einkommens in Miete.

Wer soll die Kosten für Sozialwohnungen bezahlen?

Der aktuelle Standard ist, dass eine Familie sollte zahlen nicht mehr als 30 Prozent seines Haushalts Einkommen An mieten . Mehr geht nicht mehr bezahlbar . Um eine Einheit zu bilden bezahlbar zu einem extrem niedrigen Einkommen einer dreiköpfigen Familie könnten Sie nicht mehr als 540 US-Dollar im Monat verlangen.

Empfohlen: