Was passiert, wenn Sie eine Schuld bekräftigen?
Was passiert, wenn Sie eine Schuld bekräftigen?

Video: Was passiert, wenn Sie eine Schuld bekräftigen?

Video: Was passiert, wenn Sie eine Schuld bekräftigen?
Video: Björn Höcke bricht ZDF-Interview ab und droht 2024, Kann
Anonim

Bestätigung ist der Prozess, bei dem Sie stimme zu, verantwortlich zu bleiben für a Schuld so dass Sie kann das Eigentum sichern Schuld (Sicherheit). Du und der Kreditgeber schließen einen neuen Vertrag - in der Regel zu den gleichen Bedingungen - und reichen ihn beim Insolvenzgericht ein.

Ebenso fragen die Leute, was es bedeutet, eine Schuld zu bekräftigen?

EIN Bestätigung Vereinbarung ist ein rechtsgültiger Vertrag, der Ihr Versprechen festlegt, alle oder einen Teil davon zurückzuzahlen Schuld von denen Sie sonst im Konkursfall freigesprochen worden wären. Bekräftigung Ihre Hypothekenschuld bedeutet die Bedingungen des Darlehens erneut zu verpflichten und zu versprechen, es zu zahlen.

Und was passiert nach der Bestätigungsvereinbarung? Wirkung von a Bestätigungsvereinbarung . Wenn du bekräftigen eine Schuld, erklären Sie sich damit einverstanden, für die Schuld verantwortlich zu sein, als ob Sie keinen Konkurs angemeldet hätten. Wenn Sie erhalten Ihre Entlassung, Sie sind an die Zustimmung es sei denn, Sie widerrufen innerhalb von 60 Tagen nach der Unterzeichnung (siehe unten).

Können Sie diesbezüglich eine Schuld nach der Entlassung erneut bekräftigen?

Besicherte Gläubiger können bestimmte Rechte zur Beschlagnahme von Vermögenswerten behalten, die einen Basiswert besichern Schuld sogar nach ein entladen gewährt wird. Wenn der Schuldner beschließt, eine Schuld bekräftigen , er oder sie muss tun also vor dem entladen eingetragen ist. Der Schuldner muss eine schriftliche Bestätigung vereinbaren und beim Gericht einreichen.

Was passiert, wenn ich eine Bestätigungsvereinbarung nicht unterschreibe?

Versagen zu Bestätigen ein Darlehen Wenn keine unterschriebene Bestätigung eingereicht wird, gelten die Insolvenzregeln – und der Gläubiger hat das Recht, Sicherheiten wieder in Besitz zu nehmen, solange es sich um nicht befreites Eigentum handelt. Wenn das Gericht begleicht die Schuld, dann können Sie Ihr Eigentum behalten und Nein mehr brauchen machen Zahlungen.

Empfohlen: