Welche Antibiotika haben Black-Box-Warnungen?
Welche Antibiotika haben Black-Box-Warnungen?

Video: Welche Antibiotika haben Black-Box-Warnungen?

Video: Welche Antibiotika haben Black-Box-Warnungen?
Video: Warnung vor diesen Antibiotika: Nebenwirkungen von Fluorchinolonen | stern TV 2024, Kann
Anonim

Die FDA verlangt das Etikett Warnungen und ein Medikationsleitfaden für Fluorchinolon-Medikamente, zu denen Cipro, Levaquin, Avelox, Noroxin und Floxin gehören. Die Verbrauchergruppe Public Citizen forderte die FDA im August 2006 auf, die " Flugschreiber " Warnung auf Cipro und andere Fluorchinolone, und auch, um Ärzte zu warnen.

Wissen Sie auch, haben alle Medikamente eine Black-Box-Warnung?

EIN Blackbox-Warnung oder eingerahmte Warnung ist das US-Essen und Arzneimittel Verwaltung die meisten Ernst Warnung zum Drogen und medizinische Geräte. EIN Arzneimittel oder Gerät mit a Black-Box-Warnung hat Nebenwirkungen, die zu schweren Verletzungen oder zum Tod führen können. Sie können auch Patienten entmutigen, die brauche medikamente davon abzunehmen.

Man kann sich auch fragen, was ist die FDA-Black-Box-Warnliste? Blackbox-Warnungen , auch Boxed genannt Warnungen , sind von der US-amerikanischen Food and Drug Administration für bestimmte Medikamente vorgeschrieben, die ernsthafte Sicherheitsrisiken bergen. Oft diese Warnungen kommunizieren potenzielle seltene, aber gefährliche Nebenwirkungen, oder sie können verwendet werden, um wichtige Anweisungen für die sichere Anwendung des Arzneimittels zu kommunizieren.

Hat Cipro diesbezüglich eine Black-Box-Warnung?

Sie verfügen über lege ein Blackbox-Warnung An cipro und all die florochinonlens, die besagen, dass sie nicht verwenden cipro es sei denn, es gibt keine anderen Möglichkeiten. Akute Sinusitis, akute Exazerbationen einer chronischen Bronchitis, einfache Harnwegsinfektionen sind mit einem sichereren Antibiotikum leicht zu heilen.

Welches sind die gefährlichsten Antibiotika?

Die beliebtesten Chinolone sind Fluorchinolone , die einschließen Ciprofloxacin ( Cipro ), Lomefloxacin (Maxaquin), Norfloxacin (Noroxin), Ofloxacin (Floxin), Moxifloxacin (Avelox) und Levofloxacin (Levaquin). Alle können in Tablettenform eingenommen werden, und die letzten beiden können injiziert oder implantiert werden.

Empfohlen: