Inhaltsverzeichnis:

Welche Pflichten hat ein Anwalt?
Welche Pflichten hat ein Anwalt?
Anonim

Aufgaben eines Anwalts zum Gericht:

Eine respektvolle Haltung gegenüber den Gerichten und dem Rechtssystem zu bewahren. Ein Fürsprecher sich mit Würde und Selbstachtung zu verhalten. Es ist der Pflicht eines Anwalts die Entscheidung des Gerichts nicht durch illegale oder unangemessene Mittel zu beeinflussen und unbeeinflusst zu lassen.

Was sind demnach die Rechte und Pflichten eines Anwalts?

EIN) Pflicht Richtung Land - 1) An Fürsprecher wird sich bemühen, die Gesetze dem Wohle des Volkes angemessen zu machen. 2) An Fürsprecher wird die Freiheit und Freiheit des Volkes bewahren. 3) An Fürsprecher sollte das Grundlegende und Menschliche schützen Rechte und respektiere die Verfassung der Nation.

Welche Pflichten hat ein Anwalt nach dem Advocates Act 1961? Wahrung des Interesses des Kunden Es ist der Pflicht eines Anwalts furchtlos die Interessen seines Mandanten mit allen fairen und ehrenhaften Mitteln zu vertreten. Ein Fürsprecher wird dies ohne Rücksicht auf unangenehme Folgen für sich selbst oder andere tun.

Was sind in diesem Zusammenhang die Qualitäten eines Anwalts?

Unabhängig davon, in welcher Funktion eine Anwältin tätig ist, muss sie jedoch eine Reihe von Merkmalen aufweisen, um effektiv zu sein

  • Kommunikator. Anwälte sind effektive Kommunikatoren.
  • Durchsetzungsfähig. Anwälte sind in der Regel damit beschäftigt, Veränderungen in irgendeiner Weise zu schaffen oder zu unterstützen.
  • Leidenschaftlich.
  • Kenntnisreich.

Wie ist die Kleiderordnung eines Anwalts?

(a) Ein schwarzer zugeknöpfter Mantel, Chapkan, Achkan, schwarzer Sherwani und weiße Bänder mit Anwälte ' Kleider. (b) Ein schwarzer offener Brustmantel, ein weißes Hemd, ein weißer Kragen, steif oder weich, und weiße Bänder mit Anwälte ' Kleider. Tragen Sie in jedem Fall lange Hosen (weiß, schwarz gestreift oder grau) oder Dhoti außer Jeans.

Empfohlen: