Inhaltsverzeichnis:

Was ist eine Antragsverhandlung in einem Strafverfahren?
Was ist eine Antragsverhandlung in einem Strafverfahren?

Video: Was ist eine Antragsverhandlung in einem Strafverfahren?

Video: Was ist eine Antragsverhandlung in einem Strafverfahren?
Video: STRAFRECHT - StPO: Ablauf Strafverfahren 2024, April
Anonim

BEWEGUNGSHÖREN . EIN Bewegungshören ist ein Hören das vor dem Richter nach einem der Anwälte in der Fall hat einen schriftlichen Antrag an den Richter gestellt, etwas zu unternehmen. Bei der Hören , werden die Anwälte mündlich für oder gegen den Antrag argumentieren, und in einigen Fälle , wird eine Aussage zu diesem Thema gemacht.

Die Frage ist auch, was bei einer Antragsverhandlung in einem Strafverfahren passiert?

EIN Bewegungshören ist ein Hören das vor dem Richter nach einem der Anwälte in der Fall hat einen schriftlichen Antrag an den Richter gestellt, etwas zu unternehmen. Bei der Hören , werden die Anwälte mündlich für oder gegen den Antrag argumentieren, und in einigen Fälle , wird eine Aussage zu diesem Thema gemacht.

Was ist in ähnlicher Weise ein Bewegungshören? Bewegungshören Recht und rechtliche Definition. Hören auf einen Bewegung ist Bewegungshören . EIN Bewegung ist eine Aufforderung an einen Richter, eine Entscheidung oder Anordnung in einer Rechtssache zu erlassen. Normalerweise, einseitige Dateien a Bewegung , zusammen mit Hinweis auf die Bewegung an den Anwalt der Gegenpartei, die Gegenseite reicht eine schriftliche Antwort ein.

Ebenso fragen die Leute, kann ein Fall bei einer Antragsverhandlung abgewiesen werden?

Nach der Vorrunde Hören und vor einem Verbrecher Fall vor Gericht geht, erscheinen der Staatsanwalt und die Verteidigung in der Regel vor einem Strafrichter und führen ein Ermittlungsverfahren durch Bewegungen -- Argumente, dass bestimmte Beweise aus dem Prozess herausgehalten werden sollten, dass bestimmte Personen aussagen müssen oder nicht aussagen dürfen oder dass die Fall sollte sein

Wie bereite ich mich auf eine Bewegungsanhörung vor?

Argumentieren Sie Ihren ersten Antrag

  1. Sie haben einen Antrag geschrieben und beim Gericht eingereicht. Das Gericht hat es zur mündlichen Verhandlung angesetzt - was nun?
  2. Lese die Regeln.
  3. Kenne den Richter.
  4. Überprüfen Sie Ihren schriftlichen Antrag.
  5. Shepardize Ihre Fälle wieder.
  6. Überprüfen Sie den schriftlichen Antrag des gegnerischen Anwalts.
  7. Notieren Sie Fälle, die Ihrem Argument direkt widersprechen.
  8. Bereiten Sie Ihre Argumentation vor.

Empfohlen: