Was ist ein Immobilienmaklergesetz für verbundene Personen?
Was ist ein Immobilienmaklergesetz für verbundene Personen?

Video: Was ist ein Immobilienmaklergesetz für verbundene Personen?

Video: Was ist ein Immobilienmaklergesetz für verbundene Personen?
Video: SUPER - SO HABEN SIE SICH DAS GEDACHT 😉👍 2024, November
Anonim

"das Gesetz " Bedeutet die Immobilienmaklergesetz 1979; „Mitarbeiter“hat die Bedeutung, die ihm in § 32 Abs. 1 der Gesetz ; „Kunde“bedeutet a Person in wessen Namen an Maklerhandlungen ; “ verbundene Person “in Bezug auf ein Immobilienmakler bedeutet eine der folgenden

Ebenso fragen die Leute, was ist eine verbundene Person?

Verbundene Person bezeichnet einen Ehegatten, mit dem Partner zusammenlebenden Partner, minderjähriges Kind, Stiefkind, Verwandte oder andere, die mit einem Zugang leben oder von diesem abhängig sind Person ; ein Unternehmen, eine Treuhandgesellschaft oder eine Partnerschaft, einschließlich eines verbundenen Unternehmens eines Unternehmens, in dem ein Access Person oder das Verbundene Person ist oder ist direkt oder indirekt an 25% interessiert

Was ist außerdem § 21 des Immobilienmaklergesetzes? Abschnitt 21 des Gesetz erfordert ein Immobilienmakler um potenziellen Käufern mitzuteilen, dass eine verbundene Person ein persönliches Interesse am Verkauf einer Immobilie hat. Die Gesetz deckt jeden ab, der im Rahmen seiner Geschäftstätigkeit ' Immobilienvermittlung Arbeit'.

Was ist diesbezüglich das Immobilienmaklergesetz?

Die Immobilienmaklergesetz 1979 regelt Ihre Arbeit als Immobilienmakler . Sein Zweck ist es, sicherzustellen, dass Sie Gesetz im besten Interesse Ihrer Kunden und dass sowohl Käufer als auch Verkäufer ehrlich, fair und zeitnah behandelt werden.

Dürfen Immobilienmakler überall Schilder anbringen?

Für die Platzierung von Boards oder sind Genehmigungen erforderlich Beschilderung auf öffentlichem Grund. Diese Erlaubnis Wille erlaube echt Immobilienmakler vorübergehend platzieren Zeichen an verschiedenen Standorten zur Besichtigung und an Auktionstagen unter Auflagen zur sicheren Nutzung öffentlicher Grundstücke.

Empfohlen: