Wie lautet die korrekte Beschreibung des Service-Design-Pakets?
Wie lautet die korrekte Beschreibung des Service-Design-Pakets?

Video: Wie lautet die korrekte Beschreibung des Service-Design-Pakets?

Video: Wie lautet die korrekte Beschreibung des Service-Design-Pakets?
Video: Service design process and methods. 2024, Dezember
Anonim

EIN Service-Design-Paket ist eine Sammlung von Dokumenten, die zusammengestellt wurde, um Kontext rund um ein bereitzustellen Service (für mehr darüber, was a Service ist, lesen Sie dies). Das SDP ist das wichtigste Ergebnis der Service-Design Phase, die im Wesentlichen das Wer, Was, Wo, Wann und Warum einer neuen oder geänderten IT bereitstellt Service.

Vor diesem Hintergrund, was ist in einem Service-Design-Paket enthalten?

Die Service-Design-Paket (SDP) enthält die Kerndokumentation von a Service und ist seinem Eintrag im ITIL. beigefügt Service Portfolio. Eine Beschreibung der Art von Informationen, die in einem SDP aufbewahrt werden sollten, finden Sie in Anhang A des Service-Design Buchen. Die beschriebenen Hauptkategorien sind: Service Lebenszyklusplan.

Was sind außerdem die 5 Aspekte des Service-Designs? Es gibt fünf Hauptaspekte des Service-Designs. Das sind Servicelösungen, Verwaltung Informationssysteme und Werkzeuge, Technologie und Verwaltung Architekturen und Tools, Prozesse und Messsysteme.

Wenn man dies berücksichtigt, was ist ein Service-Design-Dokument?

Die Service-Design-Dokument (SDD) ist das zusammenfassende zu liefernde Produkt der Aufgabe 3.1 (AP3) des BIO_SOS-Projekts. Das Ziel von Aufgabe 3.1 besteht darin, den operativen Arbeitsablauf des EODHaM-Systems zu skizzieren, indem ein Arbeitsplan erstellt wird, der bei den Architekturdefinitionsaktivitäten des Systems und seiner Subsysteme verwendet wird.

Welche der folgenden Elemente sind gültige Elemente eines Service-Design-Pakets?

Alle Dies sind gültige Elemente eines Service-Design-Pakets (SDP): vereinbarte und dokumentierte Geschäftsanforderungen, ein Plan für den Übergang der Service , Anforderungen an neue oder geänderte Prozesse und Metriken zur Messung der Service.

Empfohlen: