Was ist Konsummathematik in der High School?
Was ist Konsummathematik in der High School?

Video: Was ist Konsummathematik in der High School?

Video: Was ist Konsummathematik in der High School?
Video: See the videos students took during the Florida school shooting 2024, November
Anonim

Verbrauchermathematik Lehrplan. Verbrauchermathematik ist ein zweiteiliger (Semester-)Kurs mit einer Gesamtdauer von 40 Wochen. Diese Klassen wurden entwickelt, um allgemeine Mathematik Kredit für weiterführende Schule Studenten. Im Fokus steht die Bewerbung Mathematik Fähigkeiten für reale Situationen, nicht die Mechanik, wie man das macht Mathematik.

Was bedeutet hier Verbrauchermathematik?

Verbrauchermathematik ist a Zweig von Mathematik das verwendet basisch Mathematik Fähigkeiten in realen Lebenssituationen wie Einkaufen, Steuern berechnen, das monatliche Budget schätzen, den Zinssatz für einen Kredit berechnen usw. Kindern das Ausgeben, Sparen und andere Aspekte von "Geld" beibringen Mathematik “wird sie darauf vorbereiten, bessere finanzielle Entscheidungen zu treffen.

Ist Consumer Math auch ein Wahlfach? Verbrauchermathematik gilt als allgemeine ed Mathematik Kreditpunkte in vielen Distrikten, aber sie zählen normalerweise nicht für die College-Vorbereitung. Für die Erfüllung der Abschlussanforderungen zählt es also als Semester oder Jahr. Wenn sich der Student für eine 4-Jahres-Universität entscheidet, wird dies als ein Wahlfach.

Und was ist Wirtschaftsmathematik an der High School?

High School Business Mathematik, manchmal auch kommerziell genannt Mathematik oder Verbraucher Mathematik , ist eine Gruppe von praktischen Fächern, die in Handel und Alltag verwendet werden. In Schulen , werden diese Fächer häufig an Studierende unterrichtet, die keine Hochschulausbildung planen.

Was ist der Unterschied zwischen Verbrauchermathematik und Wirtschaftsmathematik?

Nein. Wirtschaftsmathematik beinhaltet Themen aus Algebra, diskret Mathematik , Statistik und Berechnung. Verbrauchermathematik bezieht sich im Allgemeinen auf grundlegende statistische Kenntnisse, persönliche Finanzen und dergleichen.

Empfohlen: