Wer hat vom Erie-Kanal am wenigsten profitiert?
Wer hat vom Erie-Kanal am wenigsten profitiert?

Video: Wer hat vom Erie-Kanal am wenigsten profitiert?

Video: Wer hat vom Erie-Kanal am wenigsten profitiert?
Video: Erie Canal Song Lyrics - all five original verses and choruses! 2024, April
Anonim

Die Barge-Betreiber auf dem Ohio River profitierte am wenigsten vom Erie-Kanal . Kaufleute in New York City Bankiers in Albany Barge-Betreiber auf dem Ohio River Händler auf dem Hudson River.

Wem nutzte der Erie-Kanal folglich?

Kanäle sind Mann- gemacht Wasserstraßen. Die Erie-Kanal war gebaut, um die Gewässer des Sees zu verbinden Erie im Westen und der Hudson River im Osten. Vorschläge für seinen Bau wurden Ziel ist es, den Zugang zum Westen zu verbessern, indem eine billigere, schnellere und sicherere Route für den Transport von Personen und Gütern geschaffen wird.

Wie hat der Erie-Kanal das Leben der Amerikaner verbessert? Damals war die Erie-Kanal durchquerte den Staat New York von der Stadt Buffalo am Lake Erie nach Albany und Troy am Hudson River. Aber die Erie-Kanal überwand die natürliche Barriere dieser Berge. Es hat geholfen, die zu öffnen amerikanisch Westen. Die Kanal machte die Vereinigten Staaten zu einer reicheren und stärkeren jungen Nation.

Wer war davon gegen den Erie-Kanal?

Während der gesamten Bauzeit verspotteten Dewitt Clintons politische Gegner das Projekt als „Clintons Torheit“oder „Clintons Graben“. Es dauerte Kanal Arbeiter - einige irische Einwanderer, aber die meisten in den USA geborenen Männer - acht Jahre, um das Projekt zu beenden. Sie rodeten das Land mit Hand und Tierkraft und sprengten mit Schießpulver durch Felsen.

Wie hat der Erie-Kanal das Geld abbezahlt, das er für den Bau gekostet hat?

Die Kosten des Erie-Kanals 7 Millionen Dollar an bauen aber reduzierter Versand Kosten bedeutend. Vor dem Kanal , das Kosten eine Tonne Ware verschicken von Von Büffel nach New York City Kosten 100 $. Nach dem Kanal , die gleiche Tonne könnte versendet werden zum nur 10 Dollar.

Empfohlen: