Was ist eine vorindustrielle Familie?
Was ist eine vorindustrielle Familie?

Video: Was ist eine vorindustrielle Familie?

Video: Was ist eine vorindustrielle Familie?
Video: Mann, Frau, Kind – Familien in Wandel der Zeit! 2024, November
Anonim

Vor - Industrielle Familien . Familie Struktur und Haushaltszusammensetzung – diese bestand aus dem männlichen Kopf des Familie , seine Frau und seine Kinder, seine alternden Eltern (die auf dem Hof gestorben sein werden). Zusammen arbeiteten sie als produktive Einheit und produzierten die Dinge, die für die Aufrechterhaltung der Familie Überleben.

Was ist vor diesem Hintergrund eine urbane Industriefamilie?

Urbane Industriellenfamilien sind Familien das begann, moderner und zeitgemäßer zu werden. Zu dieser Zeit mussten Frauen nicht arbeiten und konnten zu Hause bleiben, um die "Hausfrau" zu sein. Männer arbeiteten, um ihre Familie . Kinder begannen, zur Schule zu gehen.

Abgesehen von oben, was ist vorindustrielles Niveau? Vor - industriell Gesellschaft bezieht sich auf soziale Eigenschaften und Formen der politischen und kulturellen Organisation, die vor dem Aufkommen der Industrie Revolution, die von 1750 bis 1850 stattfand. Vor - industriell ist eine Zeit, bevor es Maschinen und Werkzeuge gab, um Aufgaben en masse zu erledigen.

Wie waren Familien vor der industriellen Revolution?

Vor der industriellen Revolution sie konnten in ihrem eigenen Tempo von zu Hause aus arbeiten, im Garten arbeiten, weben und kleine Nutztiere aufziehen. Familien schien einen sehr komfortablen und zufriedenen Lebensstil geführt zu haben und wurden ihre Arbeitstage und Arbeitszeiten frei wählen können.

Was sind die Merkmale der vorindustriellen Gesellschaft?

Im Allgemeinen teilen vorindustrielle Gesellschaften bestimmte soziale Attribute und Formen politischer und kultureller Organisation , einschließlich begrenzter Produktion, überwiegend landwirtschaftlicher Wirtschaft, begrenzter Arbeitsteilung, begrenzter sozialer Klassenunterschiede und Engstirnigkeit insgesamt.

Empfohlen: