Was ist das GDL-Gesetz?
Was ist das GDL-Gesetz?

Video: Was ist das GDL-Gesetz?

Video: Was ist das GDL-Gesetz?
Video: Bahn-Streik - Jayjay Jackport versteht nur Bahnhof - Blondine, Fake, Real, GDL 2024, Dezember
Anonim

Abgeschlossene Fahrerlaubnis ( GDL )-Programme ermöglichen jungen Fahrern, sicher Fahrerfahrung zu sammeln, bevor sie die vollen Fahrberechtigungen erhalten. Die meisten Programme umfassen drei Phasen: Lernphase: beaufsichtigtes Fahren, kumuliert mit einer Fahrprüfung; Zwischenstufe: Begrenzung des unbeaufsichtigten Fahrens in Situationen mit hohem Risiko; und.

Was ist ein GDL-Äquivalent?

Die GDL ist ein einjähriger Vollzeit-Umwandlungskurs, der darauf abzielt, Nichtjuristen mit einem Diplom zu versehen Äquivalent zu einem Jurastudium. Das Graduate-Entry LLB ist ein zweijähriges Vollzeitstudium, das Ihnen eine ähnliche Qualifikation vermittelt, aber ein breiteres Studium ähnlich dem eines Erststudiums ermöglicht.

Zweitens: Wird die GDL abgeschafft? Es ist offiziell: Die LPC und GDL sind verschrottet werden . Die Solicitors Regulation Authority (SRA) hat heute Morgen bestätigt, dass dies der Fall sein wird Verschrottung juristische Ausbildung und Anwaltsausbildung, wie wir sie kennen.

Welche Qualifikation gibt Ihnen ein GDL?

Die GDL ist ein einjähriger Kurs, der nicht Gesetz Absolventen, die eine Laufbahn als Rechtsanwalt anstreben, müssen den obligatorischen Legal Practice Course (LPC) absolvieren. Tatsächlich "konvertiert" es Ihre nicht- Gesetz Abschluss in eine berufsqualifizierende Gesetz Abschluss – deshalb wird er manchmal auch als „Konversionskurs“bezeichnet.

Wie lange dauert der GDL-Kurs?

Die Kurs passt etwa 18 Monate Inhalt von einem dreijährigen Jurastudium in ein Jahr Vollzeit oder zwei Jahre Teilzeit. Sie haben jede Woche rund 45 Stunden Vorlesungen, Tutorien und Selbststudium, die in einer dreistündigen Abschlussprüfung zu jedem Fach gipfeln.

Empfohlen: