Was bedeutet mein VARK-Score?
Was bedeutet mein VARK-Score?

Video: Was bedeutet mein VARK-Score?

Video: Was bedeutet mein VARK-Score?
Video: Finding Your Learning Style VARK Explained 2024, April
Anonim

Die Akronym VARK steht für visuelle, akustische, lesen/schreiben und kinästhetische Sinnesmodalitäten, die sind zum Erlernen von Informationen verwendet. Fleming und Mills (1992) schlugen vier Modalitäten vor, die sich widerzuspiegeln schienen das Erfahrungen von das Schüler und Lehrer.

Was misst der VARK-Test diesbezüglich?

Die VARK-Maßnahmen vier Wahrnehmungspräferenzen: visuell (V), aural (A), lesen/schreiben (R) und kinästhetisch (K). VARK Fragen können als Testlets angesehen werden, da die Befragten mehrere Elemente innerhalb einer Frage auswählen können.

Man kann sich auch fragen, was ist die multimodale VARK-Lernpräferenz? Multimodales Lernen schlägt vor, dass, wenn eine Reihe unserer Sinne – visuell, auditiv, kinästhetisch – während des Lernen , wir verstehen und erinnern uns an mehr. Durch die Kombination dieser Modi, Lernende Erfahrung Lernen auf vielfältige Weise, um ein abwechslungsreiches Lernen Stil.

Was sind in dieser Hinsicht die 4 wichtigsten Lernstile?

Eine populäre Theorie, das VARK-Modell, identifiziert vier Haupttypen von Lernenden: visuell, auditiv, lesend/ Schreiben , und kinästhetisch. Jeder Lerntyp reagiert am besten auf eine andere Lehrmethode.

Wie kann Ihnen die Kenntnis Ihres VARK-Ergebnisses helfen, in Ihren College-Klassen besser abzuschneiden?

Du kannst besser bestimmen wie Sie Lerne das Beste , erlauben Sie stark von verschiedenen profitieren Klasse Unterrichtsstile, denn du kannst ändern wie Sie lernen zum jedes einzelne Kurs.

Empfohlen: