Inhaltsverzeichnis:

Wie unterstütze ich meine Deckposten?
Wie unterstütze ich meine Deckposten?

Video: Wie unterstütze ich meine Deckposten?

Video: Wie unterstütze ich meine Deckposten?
Video: Creator einfach Unterstützen auf YouTube aber wie | Im @Meinungsgeflüster | #YouTuberSuppot 2024, Kann
Anonim

So installieren Sie Holzdeck-Stützpfosten

  1. Markierung der Beitrag Ecke an das Fundament. Die Support-Posts Seite sollte bündig sein mit das außerhalb das Balken oder Doppelkopf.
  2. Zeichnen das Gliederung.
  3. Schwerlast-Bohrhammer.
  4. Hülsenanker.
  5. Markieren für das Loch.
  6. Bohren das Loch.
  7. Zapfhahn das Anker ein.
  8. Spannen das Bolzen.

Zu wissen ist auch, wie viele Stützpfosten ich für ein Deck benötige?

Die größere 12-Fuß-Seite hat a Post Abstand von 6 Fuß bei einer Mindestcodeanforderung. Das macht insgesamt acht Beiträge die auf dieser durchschnittlichen Größe installiert werden müssen Deck . Aus ästhetischen oder Symmetriegründen mehr Beiträge kann hinzugefügt werden.

Wissen Sie auch, sollten Deckpfosten in Beton gesetzt werden? EIN Deckpfosten sollte immer auf das Fundament stellen, nicht innen Beton weil es kaputt gehen kann. Wann Beton wird herum gegossen Deckpfosten auf diese Weise wird die Post verrottet durch Feuchtigkeitsansammlung im Boden.

Anschließend stellt sich die Frage, wie verstärkt man einen Deckpfosten?

Pfosten verstärken Verbindungen stärken Post Verbindungen mit Schlossschrauben. Bohren Sie Löcher, schlagen Sie die Schrauben durch und ziehen Sie dann eine Unterlegscheibe und eine Mutter auf der anderen Seite fest. Im Idealfall, Beiträge sollte direkt unter dem Balken oder Randbalken sitzen, um die Deck.

Soll ich 4x4 oder 6x6 Deckpfosten verwenden?

Ein kurzer 4x4 kann eine schrecklich große Last tragen, und viele Deck Bauherren 6x6 Beiträge verwenden serienmäßig, unabhängig von Höhe oder Belastung des Deck . Obwohl die Höhe von a Deck wird oft nur im Hinblick auf das Erfordernis von Schutzeinrichtungen in Frage gestellt, sie ist ein Faktor bei der Bestimmung der Höhe oder „Spannweite“der Beiträge.

Empfohlen: