Inhaltsverzeichnis:

Warum fordert Magnet Gesundheitsorganisationen auf, ihre Philosophie zu definieren?
Warum fordert Magnet Gesundheitsorganisationen auf, ihre Philosophie zu definieren?

Video: Warum fordert Magnet Gesundheitsorganisationen auf, ihre Philosophie zu definieren?

Video: Warum fordert Magnet Gesundheitsorganisationen auf, ihre Philosophie zu definieren?
Video: Grenzen des Wissens – Gehört Skeptizismus zur Wissenschaft? | Sternstunde Philosophie | SRF Kultur 2024, November
Anonim

Die Magnet Recognition Program® wurde entwickelt, um Gesundheitsorganisationen die verwandeln ihr Arbeitsumgebungen, um eine Kultur zu schaffen, die Exzellenz in der Pflege schätzt Pflege und Berufspraxis und die die Fähigkeit demonstrieren, professionelle Pflegekräfte zu gewinnen und zu halten.

Was sind außerdem die 5 Komponenten des Magnetmodells?

Inhalt entspricht den fünf Magnetmodellkomponenten

  • Magnetkomponente 1: Transformationale Führung.
  • Magnetkomponente 2: Strukturelle Stärkung.
  • Magnetkomponente 3: Beispielhafte Berufspraxis.
  • Magnetkomponente 4: Neues Wissen, Innovation, Verbesserungen.
  • Magnetkomponente 5: Empirische Qualitätsergebnisse.

Wissen Sie auch, warum die Magnetbezeichnung wichtig ist? Der Zweck von Magnetstatus ist die Anerkennung von Gesundheitsorganisationen, die hervorragende Leistungen in der Pflege, Wachstum und Entwicklung des Pflegepersonals sowie ein Umfeld bieten, das die professionelle Pflegepraxis unterstützt. Dies Bezeichnung fördert ein positives Arbeitsklima und ein Gefühl des Stolzes unter den Krankenschwestern.

Man kann sich auch fragen, was ist eine Magnetorganisation?

Entwickelt vom American Nurses Credentialing Center (ANCC), dem Magnet Krankenhausprogramm bietet Gesundheitsversorgung Organisationen die Möglichkeit, in 35 Bereichen in Bezug auf die Qualität der von ihnen angebotenen Pflege Exzellenzstandards zu erfüllen.

Was ist der Magnetstatus erforderlich?

Erreichen Magnetstatus , müssen Krankenhäuser in fünf Bereichen einen hohen Exzellenzstandard vorweisen: Transformationale Führung: Unterstützung und Fürsprache für Patienten und Personal sowie starke Pflegekräfte auf allen Ebenen. Empirische Ergebnisse: Betonung der Ergebnisse der Gemeinschaft, des Patienten, der Belegschaft und der Organisation.

Empfohlen: