Was bedeuten die Pfeile auf dem US-Siegel?
Was bedeuten die Pfeile auf dem US-Siegel?

Video: Was bedeuten die Pfeile auf dem US-Siegel?

Video: Was bedeuten die Pfeile auf dem US-Siegel?
Video: US-Wahlen (Präsidentschaftswahlen) in 3 Minuten erklärt 2024, Kann
Anonim

Aus der Sicht des Adlers fasst es ein Bündel von 13 Pfeile in seiner linken Kralle (bezogen auf die 13 Originalzustände) und einem Olivenzweig in der rechten Kralle, die zusammen symbolisieren, dass die Vereinigte Staaten hat "ein starkes Verlangen nach Frieden, aber Wille sei immer kriegsbereit." (siehe Olive BranchPetition).

Was bedeutet das Siegel der Vereinigten Staaten?

Die roten und weißen Streifen des Schildes repräsentieren die vereinigte Staaten unter und unterstützend das Blau, das den Präsidenten und den Kongress repräsentiert. Die Farbe Weiß ist ein Symbol für Reinheit und Unschuld; Rot steht für Widerstandsfähigkeit und Tapferkeit; andblue bedeutet Wachsamkeit, Ausdauer und Gerechtigkeit.

Was bedeutet das Präsidentensiegel? Die Präsidentensiegel stellt einen amerikanischen Weißkopfseeadler dar, der ein Band im Schnabel hält; das Band trägt das Motto der USA, "E PLURIBUS UNUM, " Bedeutung "Von vielen einer." Die Wörter, " Siegel des Präsident der Vereinigten Staaten"umgeben die Siegel (auf einem braunen Feld).

Was bedeuten hiervon die Pfeile, die der Adler umklammert?

Die Vorderseite des Siegels zeigt eine Glatze Adlerkupplung ein Olivenzweig in seiner rechten Kralle und Pfeile in seiner linken. Die Adler Schnabel Kupplungen ein Banner mit der Aufschrift E pluribus unum, eine lateinische Phrase Bedeutung "Aus vielen Eins." Über Adler Kopf, goldene Strahlen brechen hervor und umkreisen 13 Sterne.

Ist die Verwendung des Präsidentensiegels illegal?

Im Allgemeinen kommerziell verwenden des Siegel ist durch 18 USC 713 des United States Code verboten und wird durch die Executive Orders 11916 und 11649 näher definiert. Der United States Secret Service ist berechtigt, verwenden das Siegel in Verbindung mit Fundraising-Verkäufen für seinen gemeinnützigen Benefizfonds.

Empfohlen: