Was tut die Regierung gegen die Massentierhaltung?
Was tut die Regierung gegen die Massentierhaltung?

Video: Was tut die Regierung gegen die Massentierhaltung?

Video: Was tut die Regierung gegen die Massentierhaltung?
Video: Massentierhaltung: Vorteile, Nachteile und Folgen - Landwirtschaft in Industrieländern 6 2024, Kann
Anonim

Das USDA ist die wichtigste Bundesbehörde, die mit der Regulierung der Tiernahrungsproduktion und der Schlachtindustrie beauftragt ist. Durch Sub-Agency-Programme überwacht das USDA die Lebensmittelproduktionsgesetze. Es gibt jedoch keine Bundesgesetze, die humane Pflegestandards für Tiere festlegen Tierfabriken.

Was wird diesbezüglich unternommen, um die Massentierhaltung zu stoppen?

Stoppt die Massentierhaltung nach dem, was Sie essen Vielleicht das wichtigste Mittel, das Ihnen zur Verfügung steht: halt Geld geben Industrielandwirtschaft indem Sie kein Fleisch und andere Produkte mehr kaufen von Industrielandwirtschaft . Essen Sie keine fremden tierischen Produkte. Bei importierten tierischen Produkten haften Wohlfahrtseinwände.

Und wie schlimm ist die Massentierhaltung? Die unnatürlichen Futtermittel, Hormone und übermäßigen Mengen an Antibiotika, die bei Tierfabriken die menschliche Bevölkerung einem Risiko für chronische Krankheiten, Fettleibigkeit und arzneimittelresistente Bakterien aussetzen und die Gefahr größerer Zoonoseausbrüche darstellen. Gesättigte Fettsäuren werden mit Herzkrankheiten und Fettleibigkeit in Verbindung gebracht.

Auch zu wissen, was ist Massentierhaltung und warum gibt es sie?

Industrielandwirtschaft ist definiert als die extreme Eingrenzung von Nutztieren zur kommerziellen Nutzung. Diese landwirtschaftliche Technik wurde in den 1960er Jahren von Wissenschaftlern erfunden, um die Effizienz und Produktion zu maximieren, damit Bauernhöfe könnten eine wachsende Bevölkerung und eine höhere Nachfrage nach Fleisch zu bewältigen.

Wie viel von unserem Fleisch stammt aus Massentierhaltung?

Empfindungsinstitut | Schätzungen zur Massentierhaltung in den USA. Wir schätzen, dass derzeit 99% der Nutztiere in den USA in Massentierhaltung leben. Nach Arten schätzen wir, dass 70,4 % der Kühe, 98,3 % der Schweine, 99,8 % der Puten, 98,2 % der Hühner, die für Eier aufgezogen werden, und mehr 99.9% der Fleischhühner leben in Massentierhaltung.

Empfohlen: