Wo ist das U-Boot K 19?
Wo ist das U-Boot K 19?

Video: Wo ist das U-Boot K 19?

Video: Wo ist das U-Boot K 19?
Video: K19: Showdown in der Tiefe - Trailer Deutsch HD 2024, November
Anonim

Auf 19 April 1990 die U-Boot wurde außer Dienst gestellt und 1994 in die Marinereparaturwerft in Polyarny verlegt. Im März 2002 wurde sie zur Verschrottung zur Nerpa-Werft, Snezhnogorsk, Murmansk, geschleppt.

Außerdem, was ist mit dem U-Boot K 19 passiert?

Die U-Boot war im November 1969 in einen Kollisionsunfall mit der Amerikanerin verwickelt U-Boot USS Gato in der Barentssee, schwer beschädigt. Ein Brandunfall forderte wenige Jahre später weitere zwölf Matrosen an Bord der K - 19 . Aufgrund seines guten Rufs U-Boot wurde Hiroshima genannt.

Anschließend stellt sich die Frage, welches U-Boot in k19 verwendet wurde? Die tatsächliche K-19 war eine ballistische Rakete der Hotelklasse U-Boot . Die Unter gebraucht im Film ist eine modifizierte Lenkrakete der Juliet-Klasse U-Boot.

Die Frage ist auch, ob K 19 Widowmaker eine wahre Geschichte ist?

K - 19 : Die Witwenmacher basiert auf der wahre Geschichte einer Beinahe-Katastrophe an Bord des ersten nuklearen ballistischen U-Bootes der Sowjetunion. Es unterteilt die Karriere des U-Bootes in 10 Kapitel – von seiner überstürzten Entwicklung und schlampigen Konstruktion im Jahr 1958 bis zu seiner Außerdienststellung im Jahr 1991 und der endgültigen Zerstörung im Jahr 2002.

Wo wurde k19 gedreht?

K - 19 : Der Witwenmacher war gefilmt in Kanada, insbesondere Toronto, Ontario; Gimli, Manitoba; und Halifax, Nova Scotia. Die Produzenten haben einige Anstrengungen unternommen, um mit der ursprünglichen Crew von zusammenzuarbeiten K - 19 , der eine Ausnahme von der ersten Version des Skripts machte, die ihnen zur Verfügung stand.

Empfohlen: