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Wie berechnet man PPC?
Wie berechnet man PPC?

Video: Wie berechnet man PPC?

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Anonim

So berechnen Sie das richtige PPC-Werbebudget

  1. PPC Werbung ist einer der wichtigsten modernen Werbetrends.
  2. PPC Budget = (Anzahl der Kunden / CR2) / CR1 * CPC.
  3. Anzahl der Kunden = (Umsatz / Verkaufszeitraum) / Durchschnittlicher Verkaufsbetrag.
  4. Anzahl Kunden = (10.000 / 2) / 1000 = 5 Kunden.
  5. PPC Budget = (5 / 0, 5) / 0, 01 * 0, 5 = 500 $.

Außerdem, wie misst man PPC?

  1. Impressionen – Die Häufigkeit, mit der Ihre Anzeige auf einer Suchergebnisseite geschaltet wurde.
  2. Klicks – Die Häufigkeit, mit der jemand auf Ihre Anzeigen geklickt hat.
  3. Klickrate (CTR) – Der Prozentsatz der Klicks geteilt durch Impressionen.
  4. Kosten – Die Gesamtkosten für alle Klicks.

Man kann sich auch fragen, wie viel sollte ich für eine PPC-Kampagne ausgeben? Allgemein gesagt, wie viel Du solltest verbringen bei Google Ads ist sehr unterschiedlich. Du kannst verbringen ab 50 US-Dollar pro Monat oder mehr als 10.000 US-Dollar oder mehr. Wie viel Du endest Ausgaben hängt von Ihren Verkaufszielen, der Größe Ihres Zielgebiets, dem Suchvolumen und der Wettbewerbsfähigkeit der Branche ab.

Was ist ein guter ROI für PPC?

Wenn Sie beispielsweise einen Gewinn aus Ihren Anzeigen von 100 USD erzielt haben und Ihr PPC für 50 USD ausgeführt haben, lautet Ihre Formel (100-50)/50. Das ergibt 1, was, wenn es mit 100 multipliziert wird, Ihrem prozentualen ROI entspricht: 100 %. Wenn Sie stattdessen 200 $ Gewinn aus denselben Anzeigen gemacht haben, 200-50=150, 150/50=3, für 300% ROI.

Was sind PPC-Metriken?

Die 9 wichtigsten PPC-Metriken Klicks: Die Anzahl der Klicks auf eine bezahlte Anzeige. Cost-per-Click: Der durchschnittliche Betrag, der pro Klick ausgegeben wird. Klickrate (CTR): Wie oft auf Ihre Anzeige geklickt wird, nachdem sie gesehen wurde. Qualitätsfaktor: Googles Messung der Qualität und Relevanz Ihrer Anzeigen, Keywords und Zielseiten.

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