Mögen Hirsche Zuckerrüben?
Mögen Hirsche Zuckerrüben?

Video: Mögen Hirsche Zuckerrüben?

Video: Mögen Hirsche Zuckerrüben?
Video: Mäuseschaden in Zuckerrüben 2024, November
Anonim

Zuckerrüben sind ein zweijähriges Gemüse, das Wurzeln zwischen 2 und 4 Pfund produzieren kann, wenn es reif ist. Die weiß gefärbten Wurzeln sind sehr attraktiv für Hirsch und enthalten von 13 bis 22 Prozent Saccharose. Zuckerrüben sind hochverdaulich und liefern einen Proteingehalt von etwa 10 Prozent zu Hirsch.

Und welche Tiere fressen Zuckerrüben?

Eindringlinge von Säugetieren. Neben Insektenbefall können Rüben auch einige Säugetiere anlocken, wie z Kaninchen (Oryctolagus cuniculus, Sylvilagus spp.), Wühlmäuse (Microtus spp.) und Hirsche (Odocoileus spp.) als Garteneindringlinge.

Werden Zuckerrüben auch im Schatten wachsen? Dies ist weil sie tun nicht wie viele Schatten und der Rüben selbst sind nicht sehr groß Pflanze, Anlage . Sie brauchen normalerweise 45-65 Tage, bis ihr Baldachin fertig ist Schatten den Boden, um mit dem Herbizideinsatz Schritt zu halten ist ein klarer Vorteil für die Produktion Zuckerrüben.

Aber wo wachsen Zuckerrüben am besten?

Landwirte bauen die Ernte auf Großbetrieben für Verarbeiter an, die die Rüben zu Zucker verarbeiten. Im kommerziellen Maßstab werden sie eher in den nördlicheren Teilen der Vereinigten Staaten angebaut; Eine der größten Konzentrationen von Züchtern befindet sich im Red River Valley, im Osten gelegen Norddakota und nordwestlich Minnesota.

Können wir Zuckerrüben essen?

Roh gegessen, a Zuckerrübe schmeckt ein bisschen wie eine weiße Kartoffel, die mit bestreut wurde Zucker . Nach der Verarbeitung, Zuckerrüben sind verantwortlich für den Tisch Zucker , Melasse und Tierfutter. Eigentlich, Zuckerrübenzucker macht etwa 20 Prozent des weltweiten Zucker.

Empfohlen: