Woher stammt VARK?
Woher stammt VARK?

Video: Woher stammt VARK?

Video: Woher stammt VARK?
Video: #kurzerklärt: Woher kommt der Karneval? 2024, Dezember
Anonim

Obwohl wir verfügen über seit Jahrhunderten über die verschiedenen Modi bekannt, dieses Inventar, ursprünglich 1987 von Neil Fleming, Christchurch, Neuseeland, entwickelt, war der erste, der systematisch eine Reihe von Fragen mit Hilfeblättern für Schüler, Lehrer, Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und andere präsentiert, die sie auf ihre eigene Weise verwenden können

Wer hat auf diese Weise VARK erfunden?

Neil Flemings

Wissen Sie auch, wofür VARK steht? Das Akronym VARK steht für visuelle, akustische, Lese-/Schreib- und kinästhetische Sinnesmodalitäten, die zum Erlernen von Informationen verwendet werden. Fleming und Mills (1992) schlugen vier Modalitäten vor, die die Erfahrungen der Schüler und Lehrer widerzuspiegeln schienen.

Außerdem, wann wurde VARK erstellt?

1987

Ist VARK eine Lerntheorie?

Das Akronym VARK “wird verwendet, um vier Modalitäten des Schülers zu beschreiben Lernen die in einer Studie von 1992 von Neil D. Fleming und Coleen E. Mills beschrieben wurden. Diese unterschiedlichen Lernen Stile – visuell, auditiv, Lesen/Schreiben und Kinästhetik – wurden nach Tausenden von Stunden Beobachtung im Klassenzimmer identifiziert.

Empfohlen: