Was sind Plantagenkulturen?
Was sind Plantagenkulturen?

Video: Was sind Plantagenkulturen?

Video: Was sind Plantagenkulturen?
Video: Gehörnte Schädelfunde in den USA schockieren die Wissenschaft! 2024, November
Anonim

EIN Plantage ist das auf Bargeld spezialisierte Großgrundstück für die Landwirtschaft Pflanzen . Die Pflanzen angebaut werden Baumwolle, Kaffee, Tee, Kakao, Zuckerrohr, Sisal, Ölsaaten, Ölpalmen, Früchte, Gummibäume und Waldbäume.

Und was sind die Beispiele für Plantagenkulturen?

Die Pflanzen angebaut werden Baumwolle, Kaffee, Tee, Kakao, Zuckerrohr, Sisal, Ölsaaten, Ölpalmen, Gummibäume und Früchte. Protektionistische Maßnahmen und natürliche komparative Vorteile haben manchmal dazu beigetragen, zu bestimmen, wo Plantagen befanden sich.

Anschließend stellt sich die Frage, was sind Feldfrüchte? Feldfrucht - ein Ernte (ausgenommen Obst oder Gemüse), das für landwirtschaftliche Zwecke angebaut wird; "Baumwolle, Heu und Getreide sind Feldfrüchte " Ernte - eine Kulturpflanze, die in großem Umfang kommerziell angebaut wird. Gebiet Mais -Mais, der hauptsächlich für Tierfutter oder Marktgetreide angebaut wird.

Was ist in dieser Hinsicht eine Plantagenwirtschaft?

Plantagenwirtschaft ist eine Form der kommerziellen Landwirtschaft, bei der Nutzpflanzen angebaut werden. Für diese Art von werden große Landflächen benötigt Landwirtschaft . Länder mit Plantagenwirtschaft erleben normalerweise tropisches Klima mit hohen Jahrestemperaturen und erhalten hohen Jahresniederschlag.

Ist Reis eine Plantagenpflanze?

Acker Pflanzen Dazu gehören Tabak, Zuckerrohr, Ananas und Baumwolle, insbesondere im historischen Gebrauch. Vor dem Aufkommen der Baumwolle im amerikanischen Süden, Indigo und Reis wurden auch manchmal genannt Plantagenkulturen.

Empfohlen: