Wie verwaltet Google seine Mitarbeiter?
Wie verwaltet Google seine Mitarbeiter?

Video: Wie verwaltet Google seine Mitarbeiter?

Video: Wie verwaltet Google seine Mitarbeiter?
Video: AZ-CONTROLL Tutorials | 3. Mitarbeiter verwalten | BEYCODENT 2024, Dezember
Anonim

Anders als bei großen Unternehmen in anderen Sektoren, Googles Personen Verwaltung beginnt ab es ist Einstellungsverfahren. Das OKR-System, das Leader-Manager-Prinzip und das „Freizeit“-Prinzip sind alle darauf angewiesen, hochqualifizierte, engagierte Mitarbeiter zu haben, die in der Lage sind, verwalten ihre Zeit und Verantwortung effektiv nutzen.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, wie Google verwaltet wird.

Anders als bei großen Unternehmen in anderen Sektoren, Googles Personen Verwaltung beginnt mit dem Einstellungsverfahren. Das OKR-System, das Leader-Manager-Prinzip und das „Freizeit“-Prinzip sind alle darauf angewiesen, hochqualifizierte, engagierte Mitarbeiter zu haben, die in der Lage sind, verwalten ihre eigene Zeit und Verantwortung effektiv.

Man kann sich auch fragen, wie ist der Führungsstil von Google? Die Google-Stil Es gibt eine 70-20-10-Norm für die Zeiteinteilung durch Mitarbeiter: 70 Prozent der Zeit sollten für Googles Kerngeschäft der Suche und Werbung, 20 Prozent für Off-Budget-Projekte mit Bezug zum Kerngeschäft und 10 Prozent für die Verfolgung von Ideen aus eigenen Interessen und Kompetenzen.

Und wie behandelt Google seine Mitarbeiter?

Google bietet Vor-Ort-Ärzte, Krankenschwestern, medizinische Dienste und Krankenversicherung an, um sie zu behalten seine Mitarbeiter glücklich und gesund. Google-Mitarbeiter können unbesorgt reisen; Mitarbeiter sind sowohl im privaten als auch im beruflichen Urlaub durch eine Reiseversicherung und Notfallhilfe abgedeckt.

Warum sind Google-Mitarbeiter glücklich?

Das sollte nicht überraschen Google hat sich gesteigert Angestellter Glück durch das Anbieten kostenloser Vergünstigungen (Essen, Fitness und Gesundheit/Zahnheilkunde) Mitarbeiter in ihren bevorzugten Umgebungen zu arbeiten und sogar die Mittagscafeteria einzurichten, damit Mitarbeiter nicht länger als drei bis vier Minuten warten müssen

Empfohlen: