Inhaltsverzeichnis:

Was ist, wenn ein zwangsversteigertes Haus für mehr als geschuldet verkauft wird?
Was ist, wenn ein zwangsversteigertes Haus für mehr als geschuldet verkauft wird?

Video: Was ist, wenn ein zwangsversteigertes Haus für mehr als geschuldet verkauft wird?

Video: Was ist, wenn ein zwangsversteigertes Haus für mehr als geschuldet verkauft wird?
Video: Immobilie aus Zwangsversteigerung: Vor- & Nachteile 2024, November
Anonim

Unabhängig von den Mangelgesetzen Ihres Staates, wenn Ihre Heimat wird zu a. verkaufen Zwangsvollstreckung Verkauf für mehr als was du verdanken , sind Sie danach nicht verpflichtet, Ihrem Kreditgeber etwas zu zahlen Zwangsvollstreckung . Ihr Kreditgeber ist verpflichtet, den Verkaufspreis Ihres Heimat zur Hypothekenschuld.

Bekommen Sie entsprechend nach der Zwangsvollstreckung Geld zurück?

Wenn eine Zwangsvollstreckung Verkauf führt zu Mehrerlösen, der Kreditgeber nicht werden um das zu behalten Geld . Der Kreditgeber hat Anspruch auf einen Betrag, der ausreicht, um den Restbetrag des Kredits zuzüglich der damit verbundenen Kosten zu begleichen Zwangsvollstreckung und Verkauf-aber nicht mehr.

Was passiert mit den Eigentümern nach der Zwangsvollstreckung? Abhängig von Ihrer Art von Zwangsvollstreckung , erhalten Sie möglicherweise ein Rückgaberecht. Vor Gericht Zwangsvollstreckungen , bringt Sie der Kreditgeber vor Gericht, um die Immobilie in Besitz zu nehmen. Gerichtsbarkeit Zwangsvollstreckungen dem Kreditgeber erlauben, ein Urteil über den aus der Immobilie geschuldeten Mangelsaldo zu verfolgen nach die Auktion.

Wer bekommt davon das Geld bei einer Zwangsversteigerung?

Die Geld vom Höchstbietenden gezahlt wird, verteilt sich wie folgt: Die Kosten des Verkauf und die Verbindlichkeiten gegenüber dem ausschließenden Hypothekengläubiger werden zuerst beglichen. Das einzige Interesse des Hypothekengläubigers an der Immobilie muss jedoch vollständig zurückgezahlt werden Geld bleibt übrig, der Hypothekennehmer nicht werden um es zu behalten.

Wie finden Sie heraus, wie viel Sie bei einer Zwangsvollstreckung schulden?

Sie können den Hausbesitzer direkt fragen, mit dem Kreditgeber sprechen oder die lokale Zeitung nach Zwangsvollstreckungsbeträgen durchsuchen

  1. Fragen Sie den Hausbesitzer.
  2. Rechtsabteilung der Zeitung.
  3. Fragen Sie den Kreditgeber.
  4. Überprüfen Sie die Standardhinweise.
  5. Überprüfen Sie die aufgezeichnete Urkunde.
  6. Ein Hinweis zu Zweithypotheken.
  7. Andere geschuldete Salden.

Empfohlen: