Was ist eine RAC-Zertifizierung?
Was ist eine RAC-Zertifizierung?

Video: Was ist eine RAC-Zertifizierung?

Video: Was ist eine RAC-Zertifizierung?
Video: Was bedeutet zertifizieren? 2024, November
Anonim

Die regulatorischen Angelegenheiten Zertifizierung ( RAC )ist ein Profi Zertifizierung . Der Hauptzweck eines professionellen Zertifizierung soll eine unabhängige Einschätzung der Kenntnisse, Fähigkeiten und/oder Kompetenzen liefern, die für die kompetente Ausübung einer beruflichen Tätigkeit erforderlich sind.

Außerdem, was ist US-RAC?

Die Zulassung für Regulatory Affairs ( RAC ) ist der einzige Berechtigungsnachweis für Regulierungsfachkräfte im Gesundheitsproduktsektor. Die Zertifizierung demonstriert Arbeitgebern, Kunden und Kollegen grundlegendes Wissen, kritisches Denken und die Verpflichtung zur beruflichen Weiterentwicklung.

Was machen regulatorische Angelegenheiten? Regulatorische Angelegenheiten Beamte stellen sicher, dass Produkte wie Kosmetika, Pharmazeutika und Tierarzneimittel den gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Planung, Durchführung und Überwachung von Produktversuchen und regulatorisch Inspektionen. über Änderungen in. auf dem Laufenden bleiben regulatorisch Gesetze und Richtlinien.

Anschließend stellt sich die Frage: Welchen Abschluss braucht man, um Regulatory Affairs Specialist zu sein?

Akademische Anforderungen Einstiegsstufe regulatorische Angelegenheiten Berufstätige haben einen Bachelor Grad . Typische Hauptfächer sind Biochemie, Biowissenschaften, Chemie, Pharmazie, Pharmakologie, Toxikologie, Medizin und Ingenieurwissenschaften. Kursarbeit in Jura, Marketing, Wirtschaft und Statistik ist auch nützlich.

Was macht ein Director of Regulatory Affairs?

EIN Direktor für regulatorische Angelegenheiten (RA) überwacht branchenspezifische Praktiken und stellt sicher, dass alle Regierungs- und Unternehmensvorschriften eingehalten werden. Zu ihren Aufgaben gehören die Beurteilung der Einhaltung von Branchenvorschriften durch ein Unternehmen, sowohl externe als auch interne, die Entwicklung neuer Richtlinien und die Schulung der Mitarbeiter.

Empfohlen: