Inhaltsverzeichnis:

Wie viele Medikamente haben Black-Box-Warnungen?
Wie viele Medikamente haben Black-Box-Warnungen?

Video: Wie viele Medikamente haben Black-Box-Warnungen?

Video: Wie viele Medikamente haben Black-Box-Warnungen?
Video: Black Box - Storage Case Deutsch mit Untertiteln 2024, Kann
Anonim

Mit über 600 Medikamente Boxen tragen Warnungen und über 40 % der Patienten in der ambulanten Pflege erhalten mindestens eine Medikation mit einem Blackbox-Warnung , ist es wichtig für Gesundheitsdienstleister, sich der häufig verschriebenen Drogen die diese schweren Nebenwirkungen mit sich bringen Warnungen.

Also, für welche Medikamente gibt es Black-Box-Warnungen?

Jeder Apotheker sollte mit den folgenden Black-Box-Warnhinweisen vertraut sein

  • Brilinta erhöht das Blutungsrisiko.
  • Linzess sollte nicht bei Kindern verwendet werden.
  • Tygacil erhöht die Gesamtmortalität.
  • Lamictal verursacht schwere Hautreaktionen.
  • Zigarettenrauchen erhöht das Risiko schwerwiegender kardiovaskulärer Ereignisse durch kombinierte orale Kontrazeptiva.

Man kann sich auch fragen, haben alle Antidepressiva eine Black-Box-Warnung? Alle Antidepressiva sollte mit einem " Flugschreiber " Etikett Warnung dass Jugendliche, die mit den Medikamenten behandelt wurden, sind laut einem Beratungsgremium der US-amerikanischen Food and Drug Administration wahrscheinlicher, selbstmordgefährdet zu werden.

Wo finde ich in Anbetracht dessen eine Black-Box-Warnung?

Eingerahmte Warnungen , auch bekannt als Blackbox-Warnungen , sind die ernsteste Art von Warnung herausgegeben von der Food and Drug Administration (FDA). Diese Warnungen stehen im Mittelpunkt der Packungsbeilage eines Arzneimittels, auf der Website der FDA und auf der Website des Pharmaunternehmens für dieses Produkt (sofern vorhanden).

Hat Ativan eine Black-Box-Warnung?

Zusammenfassung der FDA Black-Box-Warnungen Die FDA hat festgestellt, dass Benzodiazepin-Medikamente, wie z lorazepam , wenn es in Kombination mit Opioid-Medikamenten oder anderen sedierenden Medikamenten verwendet wird kann zu schwerwiegenden Nebenwirkungen einschließlich verlangsamter oder schwerer Atmung und Tod führen.

Empfohlen: