Was bedeutet es, sich selbst zu validieren?
Was bedeutet es, sich selbst zu validieren?
Anonim

Validierung bedeutet um Verständnis und Akzeptanz der inneren Erfahrung einer anderen Person auszudrücken, was auch immer diese sein mag. Selbst - Validierung ist das Akzeptieren deiner eigenen inneren Erfahrung, deiner Gedanken und deiner Gefühle. Selbst - Validierung nicht bedeuten dass Sie Ihre Gedanken oder Gefühle für gerechtfertigt halten.

Was bedeutet es in diesem Zusammenhang, Ihre Gefühle zu bestätigen?

Gefühle bestätigen beinhaltet das Erkennen von jemandem Gefühle und sie als wichtig anerkennen. In jeder gesunden Beziehung ist es wichtig, bestätigen jemandes Gefühle wenn sie sauer sind. Denken Sie daran, Sie müssen nicht mit jemandem einverstanden sein Gefühle oder Entscheidungen zum Anerkennen ihre Emotionen sind gültig.

Was ist in ähnlicher Weise eine interne Validierung? Interne Validierung ist der Validierung der eigenen Gefühle oder Nicht-Bewertung der eigenen Gefühle. Wenn Sie sich niedergeschlagen fühlen oder das Gefühl haben, sich selbst die Schuld an einer Überlastung geben zu wollen, interne Validierung ist, dir zu erlauben, nicht so viel Urteil über dich selbst zu fällen, weil du diese Gefühle hast.

Was ist der Zweck der Validierung?

Validierung . Validierung ist eine automatische Computerprüfung, um sicherzustellen, dass die eingegebenen Daten sinnvoll und zumutbar sind. Die Richtigkeit der Daten wird nicht überprüft.

Was ist die Selbstvalidierungshypothese?

In Übereinstimmung mit dem selbst - Validierungshypothese , war die Beziehung zwischen Gedanken und Einstellungen insofern signifikant größer, als das Vertrauen eher relativ hoch als niedrig war. Mit anderen Worten, in dem Maße, in dem die Menschen Vertrauen in ihre Gedanken hatten, hing die Überzeugungskraft von der Wertigkeit dieser Gedanken ab.

Empfohlen: