Inhaltsverzeichnis:

Können Sie sich selbst kriminalpolizeilich überprüfen?
Können Sie sich selbst kriminalpolizeilich überprüfen?

Video: Können Sie sich selbst kriminalpolizeilich überprüfen?

Video: Können Sie sich selbst kriminalpolizeilich überprüfen?
Video: US-Reaktion auf russische Aggression: »Er spricht von Friedenstruppen. Das ist Quatsch« 2024, November
Anonim

Du kannst Finden Sie es heraus, indem Sie eine persönliche Hintergrundüberprüfung bei dir selbst . Unten sind die verschiedenen Arten von persönlichen Hintergrundüberprüfungen können Sie Lauf. Denken Sie daran, die meisten Arbeitgeber Wille schau dir mehr an als nur deine Strafregister - Fahren Aufzeichnungen , Bildungsabschriften und Kreditauskünfte sind alle Freiwild.

Können Sie davon ohne deren Erlaubnis eine Hintergrundüberprüfung bei jemandem durchführen?

Antragsteller Erlaubnis In den meisten Staaten ist es in der Regel erforderlich, dass der Antragsteller Zustimmung zu einem Überprüfung vor einem Arbeitgeber kann einen laufen lassen . Dem Arbeitgeber ist es in der Regel untersagt, dies zu tun check ohne eine solche Erlaubnis . Der Antragsteller unterschreibt in der Regel a Berechtigung zur Hintergrundprüfung Form.

Man kann sich auch fragen, wie viel kostet eine kriminelle Hintergrundprüfung? Die Kosten von a Überprüfung variiertje nach wie viel ist Untersucht werden. Ein Amtsgericht Prüfung des kriminellen Hintergrunds in der Regel Kosten 15 bis 20 US-Dollar und umfasst Vergehen, Verbrechen, Datum der Straftat, Fallnummer und Informationen zu Festnahmen. Ein landesweites Prüfung des kriminellen Hintergrunds läuft normalerweise zwischen 10 und 20 US-Dollar.

Können Sie auch Ihr eigenes Vorstrafenregister überprüfen?

In der Regel enthalten die Informationen auf a Hintergrundüberprüfung wird umfassen: Alter, Aliase, Geburtsdatum, Verwandte, Verbrechen begangen, Verhaftungen, Heirat und Scheidung Aufzeichnungen (je nach Bundesland), Insolvenzen, Zivil Aufzeichnungen und Urteile, Strafzettel, Social-Media-Informationen und Online-Präsenz.

Was kann Sie bei einer Hintergrundüberprüfung disqualifizieren?

Hier sind sechs Gründe, warum Sie aufgrund einer Hintergrundüberprüfung für einen Job abgelehnt werden könnten

  • Sie haben eine umfangreiche kriminelle Vorgeschichte.
  • Sie haben in Ihrem Lebenslauf gelogen.
  • Ihre Kreditwürdigkeit ist schlecht.
  • Ihr Fahrbericht hat Probleme aufgedeckt.
  • Ein früherer Arbeitgeber hat Ihnen eine schlechte Bewertung gegeben.

Empfohlen: