Ist die UCC bindend?
Ist die UCC bindend?

Video: Ist die UCC bindend?

Video: Ist die UCC bindend?
Video: Ist die EU demokratisch? Was ist deine Stimme wert? 2024, November
Anonim

Zusammenfassung. Die Enheitliche kommerzielle Vorschriften ( UCC ) ist eine umfassende Reihe von Gesetzen, die alle Handelsgeschäfte in den Vereinigten Staaten regeln. Es ist kein Bundesgesetz, sondern ein einheitlich verabschiedetes Landesgesetz. Rechtseinheitlichkeit ist in diesem Bereich für den zwischenstaatlichen Geschäftsverkehr unabdingbar.

Was regelt die UCC auf diese Weise?

Die Enheitliche kommerzielle Vorschriften ( UCC ) ist eine Reihe von Gesetzen, die rechtliche Regeln und Vorschriften für kommerzielle oder geschäftliche Transaktionen und Transaktionen enthalten. Die UCC regelt die Übertragung oder der Verkauf von persönlichem Eigentum.

Zweitens, für wen gilt das UCC? Die Enheitliche kommerzielle Vorschriften ( UCC ).

Ist die UCC wirklich notwendig?

Die UCC ist kein Bundesgesetz. Es handelt sich um eine Reihe von Gesetzen, die von allen 50 Bundesstaaten und US-Territorien verabschiedet wurden. Nach der Verabschiedung können Staaten Bestimmungen ändern oder ablehnen, sodass Unternehmen weiterhin auf staatliche Gesetze achten müssen.

Wie unterscheidet sich das UCC vom Common Law?

Die UCC gilt für den Verkauf von Waren und Wertpapieren, während die Gewohnheitsrecht der Verträge gilt im Allgemeinen für Verträge über Dienstleistungen, Immobilien, Versicherungen, immaterielle Vermögenswerte und Arbeitsverträge. Besteht der Vertrag sowohl über den Verkauf von Waren als auch über Dienstleistungen, so ist das dominierende Element im Vertrag maßgeblich.

Empfohlen: